Tobi_RS stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Tobi_RS, 16.03.2011.

  1. #1 Tobi_RS, 16.03.2011
    Tobi_RS

    Tobi_RS

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisnach
    Fahrzeug:
    Octavia II RS (1Z)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vierlbeck e.K. , Schrimpfhof 2, 94505 Bernried
    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Tobias,bin 27 Jahre alt und komme aus Teisnach, in Niederbayern.

    Nach einem Vectra B, Astra G Coupe über nen Audi TT Roadster bin ich nun schließlich zum Octavia RS (1Z) gekommen.

    Da ich vorher bei Opel und seit nun ca. 8 Jahren bei Skoda/Seat als Serviceberater und Gewährleistungsbeauftragter beschäftigt bin bot sich der Kauf an.

    Bestellt hab ich Ihn neu mit folgender Zusatzausstattung:

    - Sunset Verglasung

    - Radio "Bolero"

    - Soundsystem

    - Media In im Handschuhfach

    - silberne Dachreling

    - Schiebedach



    Ich hoffe ich kann euch mit Rat und Tat zu Seiten stehen!!

    :) Gruß Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 16.03.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    soso, na da hätte ich doch gleich mal deine Meinung gewusst, zu dem Thema ---> Die Moccabohne muckt ...
    Was sagst du denn dazu wie in dem Falle mit dem Kunden umgegangen wird/wurde??? Bin echt gespannt!!!

    Gruss vom Tom

    P.S. Willkommen im Forum übrigens :D
     
  4. #3 uwe werner, 16.03.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem RS. Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Tobi_RS stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Tobi_RS stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Ein neuer Scout stellt sich vor

    Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

    Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....
  5. Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor

    Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor: Schönen guten Tag liebe Community, als Frischling stellt man sich natürlich erstmal vor :thumbsup: Mein Name ist Markus, grad 27 Jahre alt...