toaster - blau macht glücklich

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von toaster, 20.05.2002.

1. #1 toaster, 20.05.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 20.05.2002
    Marccom

Marccom Guest

diese Farbe steht dem Fabi ja einfach bombig...iss mir ja unverständlich wieso die in D nicht zu haben ist ;-(

sieht einfach edel aus...hier und da ein bissel lack...dort ein bissel chrom...und fertig.

Deine Felgen find ich auch interessant...hast Du da mal ein schärferes Foto für mich? Was sind das für welche?

Marc

4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

Nicht in Deutschland lieferbar ??

Die Farbe sehe ich aber doch jeden Tag mehrfach auf unseren Stzraßen an Fabias !!!???

Gruß Michal !

5. #4 Marccom, 21.05.2002
    Marccom

Marccom Guest

Na gut...vielleicht ist sie auch nur nicht mehr zu haben...jedenfalls ist sie auf www.skoda.de nicht vorhanden und in Prospekten auch nicht.

Vielleiht sind das auch alles Imports, die Du da siehst *schulterzuck*

Marc

6. Domer

Domer

Denke mal, dass dies Aluett von ATU sind!

Oder?

Die haben mir auch gefallen! Und dienen jetzt als Winterreifenfelgen!

Domer

7. #6 boomboommelli, 21.05.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Prospektesammler wissen mehr! Bei diesen Felgen handelt es sich eindeutig um das AZEV E-Rad,welches es für den Fabia mit Gutachten in folgenden Größen gibt:
    7,5 x 15 ET 35 ,7,5 x 16 ET 35 , und 8 x 17 ET 35 !! Nachbauten dieser Felge gibt es auch bei A.T.U. Der Link zur Firma AZEV aus Heppenheim lautet : www.azev.com

MfG Melli

8. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    @ Marccom

als ich mir damals fast einen Fabia gekauft hätte, wäre er in genau dieser Farbe gewesen ! (beim SkodaHändler in Ilmenau)

Glaube schon, daß es eine "normalbestellbare"Farbe ist (oder eben war).

Gruß Michal !

9. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Stimmt, die farbe ist mir noch nie aufgefallen.
    Ist mal was anderes als immer nur schwarz und silber :)

10. Daniel

Daniel Guest

Diese Farbe war bestellbar bis zum ersten Modelljahrwechsel... und wurde dann gegen Atacamabeige getauscht.

Das ganze nennt sich Lagunblau und hat den Code 9C9C.

Gibt übrigens noch mehr Farben die in Deutschland nicht verfügbar sind ... z.B. Hot-Chilli-Rot, wobei aber Cayenne Orange in vielen anderen Ländern net zu kriegen ist. Das ganze entscheidet eben immer der entsprechenden Importeur.

Man betrachte nur den Oci, vor dem Facelift und danach - viele neuen Farben, viele alte sind weggefallen.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 toaster, 21.05.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Die Farbe ist - wie gesagt - leider nicht mehr lieferbar. Finde ich eigentlich auch mehr als unverständlich da sie IMHO doch eine der schönsten aller verfügbaren ist - daher hab ich sie ja auch gewählt :D

Die Felgen hat Melli richtig erkannt. Es sind Azev E.
    Ich nutze die Gelegenheit gleich um mal die Firma AZEV zu loben. Der Aufkleber mit dem AZEV-Schriftzug hatte sich bei mir gelöst - auf Anfrage habe ich kostenfrei 2 Stück zugesandt bekommen.

Chromteile? Hab schon häufiger an den Kühlergrillaufsatz von Milotec gedacht. Als ich allerdings gelesen hab bei wie vielen sich die einzelnen Lamellen gelöst haben hab ich darauf erstmal verzichtet...

13. #11 Marccom, 21.05.2002
    Marccom

Marccom Guest

will nur mal kurz betonen, dass das mit der lamellenlösung hauptsächlich Octavias betraf, da dort die Lamellen L-förmig statt U-förmig sind.

Bei mir halten Griffdekor und Grill bombig.

Marc

Thema:

toaster - blau macht glücklich

Die Seite wird geladen...

toaster - blau macht glücklich - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Columbus II macht sich selbstständig

Columbus II macht sich selbstständig: Hallo zusammen, nach nun gut 2 Jahren und 2 Monaten (Garantierverlängerung liegt vor) meint mein Columbus II gelegentlich ein Eigenleben...
  2. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  3. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...
  4. Andy's blaue RS Limo

Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  5. Blaue Silikonschläuche

Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?