toaster - blau macht glücklich

Diskutiere toaster - blau macht glücklich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [IMG] [IMG]

  1. #1 toaster, 20.05.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 20.05.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    diese Farbe steht dem Fabi ja einfach bombig...iss mir ja unverständlich wieso die in D nicht zu haben ist ;-(

    sieht einfach edel aus...hier und da ein bissel lack...dort ein bissel chrom...und fertig.

    Deine Felgen find ich auch interessant...hast Du da mal ein schärferes Foto für mich? Was sind das für welche?


    Marc
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

    Nicht in Deutschland lieferbar ??

    Die Farbe sehe ich aber doch jeden Tag mehrfach auf unseren Stzraßen an Fabias !!!???

    Gruß Michal !
     
  5. #4 Marccom, 21.05.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Na gut...vielleicht ist sie auch nur nicht mehr zu haben...jedenfalls ist sie auf www.skoda.de nicht vorhanden und in Prospekten auch nicht.

    Vielleiht sind das auch alles Imports, die Du da siehst *schulterzuck*


    Marc
     
  6. Domer

    Domer

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hennef
    Denke mal, dass dies Aluett von ATU sind!

    Oder?

    Die haben mir auch gefallen! Und dienen jetzt als Winterreifenfelgen!


    Domer
     
  7. #6 boomboommelli, 21.05.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Prospektesammler wissen mehr! Bei diesen Felgen handelt es sich eindeutig um das AZEV E-Rad,welches es für den Fabia mit Gutachten in folgenden Größen gibt:
    7,5 x 15 ET 35 ,7,5 x 16 ET 35 , und 8 x 17 ET 35 !! Nachbauten dieser Felge gibt es auch bei A.T.U. Der Link zur Firma AZEV aus Heppenheim lautet : www.azev.com

    MfG Melli
     
  8. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    @ Marccom

    als ich mir damals fast einen Fabia gekauft hätte, wäre er in genau dieser Farbe gewesen ! (beim SkodaHändler in Ilmenau)

    Glaube schon, daß es eine "normalbestellbare"Farbe ist (oder eben war).

    Gruß Michal !
     
  9. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Stimmt, die farbe ist mir noch nie aufgefallen.
    Ist mal was anderes als immer nur schwarz und silber :)
     
  10. Daniel

    Daniel Guest

    Diese Farbe war bestellbar bis zum ersten Modelljahrwechsel... und wurde dann gegen Atacamabeige getauscht.

    Das ganze nennt sich Lagunblau und hat den Code 9C9C.

    Gibt übrigens noch mehr Farben die in Deutschland nicht verfügbar sind ... z.B. Hot-Chilli-Rot, wobei aber Cayenne Orange in vielen anderen Ländern net zu kriegen ist. Das ganze entscheidet eben immer der entsprechenden Importeur.

    Man betrachte nur den Oci, vor dem Facelift und danach - viele neuen Farben, viele alte sind weggefallen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 toaster, 21.05.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Die Farbe ist - wie gesagt - leider nicht mehr lieferbar. Finde ich eigentlich auch mehr als unverständlich da sie IMHO doch eine der schönsten aller verfügbaren ist - daher hab ich sie ja auch gewählt :D

    Die Felgen hat Melli richtig erkannt. Es sind Azev E.
    Ich nutze die Gelegenheit gleich um mal die Firma AZEV zu loben. Der Aufkleber mit dem AZEV-Schriftzug hatte sich bei mir gelöst - auf Anfrage habe ich kostenfrei 2 Stück zugesandt bekommen.

    Chromteile? Hab schon häufiger an den Kühlergrillaufsatz von Milotec gedacht. Als ich allerdings gelesen hab bei wie vielen sich die einzelnen Lamellen gelöst haben hab ich darauf erstmal verzichtet...
     
  13. #11 Marccom, 21.05.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    will nur mal kurz betonen, dass das mit der lamellenlösung hauptsächlich Octavias betraf, da dort die Lamellen L-förmig statt U-förmig sind.

    Bei mir halten Griffdekor und Grill bombig.


    Marc
     
Thema:

toaster - blau macht glücklich

Die Seite wird geladen...

toaster - blau macht glücklich - Ähnliche Themen

  1. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  2. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

    Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...
  3. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  4. Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?

    Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?: Moin Moin, was machst du, wenn die Suche nix hergibt, oder auf eine Frage nur dummes geplenkel wie, wenn du keine Ahnung hast, Finger weg fahr...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....