TN Stecker Spiegelblinker mit Umfeldbeleuchtung?

Diskutiere TN Stecker Spiegelblinker mit Umfeldbeleuchtung? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab eine spezielle Frage! Kann jemand die Teilenummer eines Steckergehäuses (und evtl auch der Kontaktpins) herausfinden. Mein...

1. Froobs

Froobs

Hallo,
    hab eine spezielle Frage!

Kann jemand die Teilenummer eines Steckergehäuses (und evtl auch der Kontaktpins) herausfinden. Mein Freundlicher an der Teiletheke hat es irgendwie nicht geschafft =(

gemeint ist der 3-Polige Gegenstecker für den Anschlussstecker des Spiegelblinkers mit Umfeldbeleuchtung.

Hier noch ein Bild:
    (Die Teilenummer für den Gegenstecker des weißen Steckers im rot markierten Kreis, bzw. also für den, welcher am Kabelbaum ist der vom Fahrzeuginneren kommt)
    Vielleicht hilft es auch noch, im inneren ist der Stecker auf dem Bild orange.

Gruß Matze

Thema: TN Stecker Spiegelblinker mit Umfeldbeleuchtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda außenspiegel stecker blinklicht

,
  2. octavia 2 spiegelblinker umfeldlicht

,
  3. skoda octavia stecker für spiegelblinker rechts

,
  4. skoda octavia led spiegelblinker mit umfeldausleuchtung,
  5. umfeldbeleuchtung skoda octavia 1z,
  6. stecker für skoda octavia led blinker
Die Seite wird geladen...

TN Stecker Spiegelblinker mit Umfeldbeleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Klimatrockner, wo steckst du?

Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  4. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...
  5. Suche Stecker für Frontscheibenantenne

Stecker für Frontscheibenantenne: Moin Moin, ich suche nur den Stecker von der Frontscheibenantenne, der in den Impedanzwandler geht. Er scheint bei sehr vielen Modellen identisch...