TN für Dachgepäckträger

Diskutiere TN für Dachgepäckträger im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mädels :gruenwink: ich brauche die TN für den Dachgepäckträger für´n skoda superb, wenns sowas üerbhaupt gitb. Oder noch besser: hat...

1. #1 mueritzV6, 17.02.2006
    mueritzV6

mueritzV6

Hallo mädels :gruenwink:

ich brauche die TN für den Dachgepäckträger für´n skoda superb, wenns sowas üerbhaupt gitb.

Oder noch besser: hat jemand zufällig so´n ding was er gern verkaufen möchte?

2. #2 Geoldoc, 17.02.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  3. sba

sba Guest

Hallo Frank,

den Träger habe ich erst vor Kurzem im Forum gepostet:

Original Dachträger für Superb

Noch ist er da. Neuwertig.

Ich hatte darauf auch zusätzlich im Superb Forum hingewiesen, weil ich mir schon dachte, daß meist im eigenen Themenforum gesucht wird, wenn jemand sowas braucht. Wurde aber scheinbar vom Admin entfernt, weil´s dazu ja eigentlich den Marktplatz gibt.

Jedenfalls habe ich den Träger noch. Kannst Dich ja mal melden.

Viele Grüße

Stefan

Thema:

TN für Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

TN für Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Tomason TN 16 8,5x19

Tomason TN 16 8,5x19: Moin, hat einer von euch zufällig Erfahrungen mit 8,5x19 Felgen am Superb II? Ich würde gerne die Tomason TN 16 in 8,5x19 drauf ziehen. Mir kann...
  2. Suche Suche Dachgepäckträger Octavia 5E

Suche Dachgepäckträger Octavia 5E: Hallo, falls jemand einen gebrauchten Dachgepäckträger für einen Octavia 3 Combi 5E abzugeben hat soll er sich bitte beim mir melden. Es sollte...
  3. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...
  4. Dachgepäckträger Yeti

Dachgepäckträger Yeti: Hallo in die Runde, seit gut einem Monat bin ich nun Besitzer eines neuen Yeti und damit bisher sehr glücklich. Nun möchte ich gern Dachträger...
  5. Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger

Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträgersystem für meinen Skoda Octavia Bj. 2005, es müsste ein U1 facelift sein und ganz wichtig, es...