TMC-Ypsilonkabel, Medion 4445 Festeinbau, Bezugsquelle?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DerRoteRabe, 24.10.2012.

  1. #1 DerRoteRabe, 24.10.2012
    DerRoteRabe

    DerRoteRabe

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2.0 TDI BSS-Motor (EZ Mai 2008) mit modifiziertem Ölpumpenantrieb (System Wild, WÜ-Unterpleichfeld)
    Werkstatt/Händler:
    VW-AUDI-SKODA - Haendler in HH
    Kilometerstand:
    111000
    Ich habe mir im Mai 2010 für ein Medion 4445 Navi eine Festeinbau-Installation in meinem Skoda Superb I 2008 bauen lassen, (bin leider etwas linkshändermäßig gestrickt und kann das nicht selbst). Nun hat inzwischen das TMC-Y-Kabel, das dabei verbaut wurde, einen Wackelkontakt im Stecker und muss ersetzt werden. Wo kann ich das Kabel beziehen? Weiß das einer? (Nein, - nicht bei Conrad, nicht bei Völkner, nicht bei Reichelt. Die haben das offenbar ausgelistet und nicht mehr im Programm). Damit klar ist, wie das Kabel am Navi-Ende steckermäßig aussieht, habe ich dazu ein Bild hochgeladen. Der runde Klinkenstecker mit den beiden Kabeln dran ist der, um den es geht.
    DRR
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 24.10.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. #3 DerRoteRabe, 24.10.2012
    DerRoteRabe

    DerRoteRabe

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2.0 TDI BSS-Motor (EZ Mai 2008) mit modifiziertem Ölpumpenantrieb (System Wild, WÜ-Unterpleichfeld)
    Werkstatt/Händler:
    VW-AUDI-SKODA - Haendler in HH
    Kilometerstand:
    111000
    Das sehe ich mir mal an. Danke für die schnelle Antwort!
    DRR
     
Thema:

TMC-Ypsilonkabel, Medion 4445 Festeinbau, Bezugsquelle?

Die Seite wird geladen...

TMC-Ypsilonkabel, Medion 4445 Festeinbau, Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012)

    NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012): Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI (Bj. 2012) und nutze derzeit als Rdaio das MP3-Swing. Ich würde jedoch gerne das...
  3. Privatverkauf Chipbox 1,4 TSI Fabia RS TMC

    Chipbox 1,4 TSI Fabia RS TMC: http://www.tmcmotorsport.com/TuningBoxDetailsNew.aspx?SID=10109599 verkaufe diese chip box von TMC Motorsport. orginal rechnung 04/13 über...
  4. TMC Pro, Colomus

    TMC Pro, Colomus: Habe einen Skoda Octavia III mit dem Navi Columbus. Hat dieses Navi TMC Pro oder nur das normale TMC? Hatte jetzt mal eine Staumeldung mit der...
  5. Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III

    Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, wenn ich also etwas falsch mache bitte sagen/schreiben :rolleyes: ! Für meinen schwarzen Octavia...