TMC-Ypsilonkabel, Medion 4445 Festeinbau, Bezugsquelle?

Diskutiere TMC-Ypsilonkabel, Medion 4445 Festeinbau, Bezugsquelle? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir im Mai 2010 für ein Medion 4445 Navi eine Festeinbau-Installation in meinem Skoda Superb I 2008 bauen lassen, (bin leider etwas...

  1. #1 DerRoteRabe, 24.10.2012
    DerRoteRabe

    DerRoteRabe

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2.0 TDI BSS-Motor (EZ Mai 2008) mit modifiziertem Ölpumpenantrieb (System Wild, WÜ-Unterpleichfeld)
    Werkstatt/Händler:
    VW-AUDI-SKODA - Haendler in HH
    Kilometerstand:
    126000
    Ich habe mir im Mai 2010 für ein Medion 4445 Navi eine Festeinbau-Installation in meinem Skoda Superb I 2008 bauen lassen, (bin leider etwas linkshändermäßig gestrickt und kann das nicht selbst). Nun hat inzwischen das TMC-Y-Kabel, das dabei verbaut wurde, einen Wackelkontakt im Stecker und muss ersetzt werden. Wo kann ich das Kabel beziehen? Weiß das einer? (Nein, - nicht bei Conrad, nicht bei Völkner, nicht bei Reichelt. Die haben das offenbar ausgelistet und nicht mehr im Programm). Damit klar ist, wie das Kabel am Navi-Ende steckermäßig aussieht, habe ich dazu ein Bild hochgeladen. Der runde Klinkenstecker mit den beiden Kabeln dran ist der, um den es geht.
    DRR
     

    Anhänge:

  2. #2 geronimo, 24.10.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  3. #3 DerRoteRabe, 24.10.2012
    DerRoteRabe

    DerRoteRabe

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2.0 TDI BSS-Motor (EZ Mai 2008) mit modifiziertem Ölpumpenantrieb (System Wild, WÜ-Unterpleichfeld)
    Werkstatt/Händler:
    VW-AUDI-SKODA - Haendler in HH
    Kilometerstand:
    126000
    Das sehe ich mir mal an. Danke für die schnelle Antwort!
    DRR
     
Thema:

TMC-Ypsilonkabel, Medion 4445 Festeinbau, Bezugsquelle?

Die Seite wird geladen...

TMC-Ypsilonkabel, Medion 4445 Festeinbau, Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

  1. TMC funktioniert nicht mehr

    TMC funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe seit Ende Februar diesen Jahres einen neuen Octavia Combi bekommen (vFl). Ich habe das kleine Navi mit TMC drinnen. Bis...
  2. Bezugsquelle für Monzol in Österreich

    Bezugsquelle für Monzol in Österreich: Hat jemand einen Tipp ? Die Versandkosten aus DE sind eher traurig....
  3. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  4. NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012)

    NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012): Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI (Bj. 2012) und nutze derzeit als Rdaio das MP3-Swing. Ich würde jedoch gerne das...
  5. Privatverkauf Chipbox 1,4 TSI Fabia RS TMC

    Chipbox 1,4 TSI Fabia RS TMC: http://www.tmcmotorsport.com/TuningBoxDetailsNew.aspx?SID=10109599 verkaufe diese chip box von TMC Motorsport. orginal rechnung 04/13 über...