TMC / TMC Pro

Diskutiere TMC / TMC Pro im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu meinem mobilen Navi, die Suchfunktion konnte mir erstmal nicht weiterhelfen... Kennt jemand von Euch...

  1. #1 mezzomix1983, 10.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage zu meinem mobilen Navi, die Suchfunktion konnte mir erstmal nicht weiterhelfen...

    Kennt jemand von Euch den Unterschied zwischen TMC und TMC Pro?

    und

    Ist es richtig, das TMC nur funktioniert, wenn ich es z.B. am Ladekabel dran habe, da dies als Antenne funktioniert?

    Danke Euch vorab

    mezzo
     
  2. #2 felicianer, 10.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
  3. #3 mezzomix1983, 10.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Danke felicianer...

    Also ist das Ladekabel definitv kein muss zum Empfang?
     
  4. #4 felicianer, 10.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    DIe meisten Navis ham doch ne extra UKW Antenne dabei?!
     
  5. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ich habe das Navigon 2210.
    Und da ist das Ladekabel zwingend notwendig für den Empfang, da die TMC Antenne im Kabel integriert ist. :)
     
  6. #6 mezzomix1983, 10.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    @Paps: Habe nämlich auch ein Navigon, leider ohne Anleitung :o) Ich möchte den Dienst nämlich gerne nutzenl, finde es aber sehr bescheiden, jedesmal das Kabel an der Monsteraktivhalterung inkl. Zigarettenanzünder aktiv nutzen zu müssen.

    Aber dann weiß ich ja Bescheid, vielen Dank.
     
  7. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hast Du schon mal auf der Navigon Seite: Hier klicken nach den Handbüchern geschaut?
    Da sind einige als PDF zum Download. Vielleicht hilfts Dir bei ein paar Fragen. ;)
     
Thema:

TMC / TMC Pro

Die Seite wird geladen...

TMC / TMC Pro - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?

    Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Huawei Mate 10 Pro zuzulegen aber im Vorfeld würde mich interessieren, ob das dann auch in die Phonebox...
  2. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  3. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...