TMC / TMC Pro

Diskutiere TMC / TMC Pro im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu meinem mobilen Navi, die Suchfunktion konnte mir erstmal nicht weiterhelfen... Kennt jemand von Euch...

  1. #1 mezzomix1983, 10.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage zu meinem mobilen Navi, die Suchfunktion konnte mir erstmal nicht weiterhelfen...

    Kennt jemand von Euch den Unterschied zwischen TMC und TMC Pro?

    und

    Ist es richtig, das TMC nur funktioniert, wenn ich es z.B. am Ladekabel dran habe, da dies als Antenne funktioniert?

    Danke Euch vorab

    mezzo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 10.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
  4. #3 mezzomix1983, 10.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Danke felicianer...

    Also ist das Ladekabel definitv kein muss zum Empfang?
     
  5. #4 felicianer, 10.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    DIe meisten Navis ham doch ne extra UKW Antenne dabei?!
     
  6. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ich habe das Navigon 2210.
    Und da ist das Ladekabel zwingend notwendig für den Empfang, da die TMC Antenne im Kabel integriert ist. :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mezzomix1983, 10.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    @Paps: Habe nämlich auch ein Navigon, leider ohne Anleitung :o) Ich möchte den Dienst nämlich gerne nutzenl, finde es aber sehr bescheiden, jedesmal das Kabel an der Monsteraktivhalterung inkl. Zigarettenanzünder aktiv nutzen zu müssen.

    Aber dann weiß ich ja Bescheid, vielen Dank.
     
  9. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hast Du schon mal auf der Navigon Seite: Hier klicken nach den Handbüchern geschaut?
    Da sind einige als PDF zum Download. Vielleicht hilfts Dir bei ein paar Fragen. ;)
     
Thema:

TMC / TMC Pro

Die Seite wird geladen...

TMC / TMC Pro - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

    VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  2. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

    Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  3. Privatverkauf verk. Superb Eibach Pro Kit

    verk. Superb Eibach Pro Kit: Hi, ich werd jetzt bald mein Eibach Pro Kit gegen ein anderes Fahrwerk ersetzen. Ich hab das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  4. Fabia III Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S

    Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S: Hallo, hat jemand den Vergleich der beiden oben genannten Fahrwerke gemacht ? Laut Aussage von Eibach sind die KW-Dämpfer die im Pro-Street...
  5. Privatverkauf Eibach Pro-Street-S / Fabia III

    Eibach Pro-Street-S / Fabia III: Hi, ich verkaufe ein Eibach Pro-Street-S (PSS65-81-010-01-22). Es war für 800km in einem F3 Combi (1.2TSI 81KW) verbaut. Mir persönlich ist es zu...