TMC / TMC Pro

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von mezzomix1983, 10.05.2009.

  1. #1 mezzomix1983, 10.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage zu meinem mobilen Navi, die Suchfunktion konnte mir erstmal nicht weiterhelfen...

    Kennt jemand von Euch den Unterschied zwischen TMC und TMC Pro?

    und

    Ist es richtig, das TMC nur funktioniert, wenn ich es z.B. am Ladekabel dran habe, da dies als Antenne funktioniert?

    Danke Euch vorab

    mezzo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 10.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
  4. #3 mezzomix1983, 10.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Danke felicianer...

    Also ist das Ladekabel definitv kein muss zum Empfang?
     
  5. #4 felicianer, 10.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    DIe meisten Navis ham doch ne extra UKW Antenne dabei?!
     
  6. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ich habe das Navigon 2210.
    Und da ist das Ladekabel zwingend notwendig für den Empfang, da die TMC Antenne im Kabel integriert ist. :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mezzomix1983, 10.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    @Paps: Habe nämlich auch ein Navigon, leider ohne Anleitung :o) Ich möchte den Dienst nämlich gerne nutzenl, finde es aber sehr bescheiden, jedesmal das Kabel an der Monsteraktivhalterung inkl. Zigarettenanzünder aktiv nutzen zu müssen.

    Aber dann weiß ich ja Bescheid, vielen Dank.
     
  9. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hast Du schon mal auf der Navigon Seite: Hier klicken nach den Handbüchern geschaut?
    Da sind einige als PDF zum Download. Vielleicht hilfts Dir bei ein paar Fragen. ;)
     
Thema:

TMC / TMC Pro

Die Seite wird geladen...

TMC / TMC Pro - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  3. Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk

    Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 5e Combi mit Seriensportfahrwek und 18"-Felgen. Von Anfang an fand ich, dass das Auto trotz Sportfahrwerk...
  4. Privatverkauf Chipbox 1,4 TSI Fabia RS TMC

    Chipbox 1,4 TSI Fabia RS TMC: http://www.tmcmotorsport.com/TuningBoxDetailsNew.aspx?SID=10109599 verkaufe diese chip box von TMC Motorsport. orginal rechnung 04/13 über...
  5. Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit

    Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit: Hallo Leute. Möchte mein neues Fahrwerk einbauen aber im Set sind keine austauschpuffern dabei ! Müssen neue dabei sein oder die Alten können...