TMC Pro, Colomus

Diskutiere TMC Pro, Colomus im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Skoda Octavia III mit dem Navi Columbus. Hat dieses Navi TMC Pro oder nur das normale TMC? Hatte jetzt mal eine Staumeldung mit der...

  1. Odert

    Odert

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Skoda Octavia III mit dem Navi Columbus. Hat dieses Navi TMC Pro oder nur das normale TMC? Hatte jetzt mal eine Staumeldung mit der Kennung TMC Pro, somit müsste das Navi doch TMC Pro haben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasB., 26.02.2016
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Hat es. Pro.
     
  4. #3 christoph192, 26.02.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    118
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    das Amundsen ab MJ 2016 auch
     
  5. #4 Eldritch, 26.02.2016
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    Bitte die SuFu nutzen. Direkt der erste Thread der Suchanfrage bringt das gleiche Ergebnis. :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TMC Pro, Colomus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. staumeldung b9

Die Seite wird geladen...

TMC Pro, Colomus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

    VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  2. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

    Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  3. Privatverkauf verk. Superb Eibach Pro Kit

    verk. Superb Eibach Pro Kit: Hi, ich werd jetzt bald mein Eibach Pro Kit gegen ein anderes Fahrwerk ersetzen. Ich hab das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  4. Fabia III Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S

    Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S: Hallo, hat jemand den Vergleich der beiden oben genannten Fahrwerke gemacht ? Laut Aussage von Eibach sind die KW-Dämpfer die im Pro-Street...
  5. Privatverkauf Eibach Pro-Street-S / Fabia III

    Eibach Pro-Street-S / Fabia III: Hi, ich verkaufe ein Eibach Pro-Street-S (PSS65-81-010-01-22). Es war für 800km in einem F3 Combi (1.2TSI 81KW) verbaut. Mir persönlich ist es zu...