TMC Meldungen im Octi2 mit Nexus auf Englisch? Hilfe!

Diskutiere TMC Meldungen im Octi2 mit Nexus auf Englisch? Hilfe! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ich hab direkt das richtige Forum getroffen und mir kann geholfen werden. In unserem Octi2 mit Nexus erscheinen die TMC...

  1. #1 Peppi2k, 01.08.2005
    Peppi2k

    Peppi2k Guest

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich hab direkt das richtige Forum getroffen und mir kann geholfen werden.
    In unserem Octi2 mit Nexus erscheinen die TMC Meldungen in der Textliste unter Info zu 90% in Englisch? Ich kriege nicht raus wieso, bzw. ich kriege es auch nicht weg?!? Die Systemeinstellungen stehen auf Deutsch, das Handbuch hilft in dem Punkt nicht weiter und mein "Freundlicher" wurde von dem Problem informiert und "hört sich mal um", da ihm dieses Problem auch noch nicht vor die Nase (oder Augen?) gekommen ist.
    Liegt es mit dem TMC Sender zusammen? Da wir im Kölner-Raum WDR2 als stärksten TMC drin haben kann ich mir nicht vorstellen dass die die Daten in Englisch senden.
    BTW: Ich bin natürlich der englischen Sprache mächtig aber da der Octi2 hauptsächlichen von meinen Eltern betrieben wird und da dann meist auf längeren Routen mit Naviführung wollte ich dochmal nachhacken ob mir jemand von euch evtl. den entscheidenden Tip geben kann woran es liegen könnte dass diverse Construcktions, Tailbacks, Diversions sich in NRW rumtummeln?
    Thx in advance
    Peppi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dancze

    Dancze Guest

    Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem bei meinem O2. Habe Montag einen Trermin in der Werkstatt und werde dort mal nachfragen. Ausserdem ist das Navi nicht das schnellste. Bitte mich unbedingt auf dem laufenden halten. ich werde das gleiche machen, wenn ich Informationen habe.
     
  4. #3 chipdrive, 29.09.2005
    chipdrive

    chipdrive Guest

    Bei mir auch!

    Habt Ihr inzwischen eine Lösung?

    Grüße C.
     
Thema: TMC Meldungen im Octi2 mit Nexus auf Englisch? Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda nexus tmc

Die Seite wird geladen...

TMC Meldungen im Octi2 mit Nexus auf Englisch? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...