TMC Meldungen im Octi2 mit Nexus auf Englisch? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Peppi2k, 01.08.2005.

  1. #1 Peppi2k, 01.08.2005
    Peppi2k

    Peppi2k Guest

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich hab direkt das richtige Forum getroffen und mir kann geholfen werden.
    In unserem Octi2 mit Nexus erscheinen die TMC Meldungen in der Textliste unter Info zu 90% in Englisch? Ich kriege nicht raus wieso, bzw. ich kriege es auch nicht weg?!? Die Systemeinstellungen stehen auf Deutsch, das Handbuch hilft in dem Punkt nicht weiter und mein "Freundlicher" wurde von dem Problem informiert und "hört sich mal um", da ihm dieses Problem auch noch nicht vor die Nase (oder Augen?) gekommen ist.
    Liegt es mit dem TMC Sender zusammen? Da wir im Kölner-Raum WDR2 als stärksten TMC drin haben kann ich mir nicht vorstellen dass die die Daten in Englisch senden.
    BTW: Ich bin natürlich der englischen Sprache mächtig aber da der Octi2 hauptsächlichen von meinen Eltern betrieben wird und da dann meist auf längeren Routen mit Naviführung wollte ich dochmal nachhacken ob mir jemand von euch evtl. den entscheidenden Tip geben kann woran es liegen könnte dass diverse Construcktions, Tailbacks, Diversions sich in NRW rumtummeln?
    Thx in advance
    Peppi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dancze

    Dancze Guest

    Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem bei meinem O2. Habe Montag einen Trermin in der Werkstatt und werde dort mal nachfragen. Ausserdem ist das Navi nicht das schnellste. Bitte mich unbedingt auf dem laufenden halten. ich werde das gleiche machen, wenn ich Informationen habe.
     
  4. #3 chipdrive, 29.09.2005
    chipdrive

    chipdrive Guest

    Bei mir auch!

    Habt Ihr inzwischen eine Lösung?

    Grüße C.
     
Thema: TMC Meldungen im Octi2 mit Nexus auf Englisch? Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda nexus tmc

Die Seite wird geladen...

TMC Meldungen im Octi2 mit Nexus auf Englisch? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  4. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...