TMC Meldungen im Octi2 mit Nexus auf Englisch? Hilfe!

Diskutiere TMC Meldungen im Octi2 mit Nexus auf Englisch? Hilfe! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ich hab direkt das richtige Forum getroffen und mir kann geholfen werden. In unserem Octi2 mit Nexus erscheinen die TMC...

  1. #1 Peppi2k, 01.08.2005
    Peppi2k

    Peppi2k Guest

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich hab direkt das richtige Forum getroffen und mir kann geholfen werden.
    In unserem Octi2 mit Nexus erscheinen die TMC Meldungen in der Textliste unter Info zu 90% in Englisch? Ich kriege nicht raus wieso, bzw. ich kriege es auch nicht weg?!? Die Systemeinstellungen stehen auf Deutsch, das Handbuch hilft in dem Punkt nicht weiter und mein "Freundlicher" wurde von dem Problem informiert und "hört sich mal um", da ihm dieses Problem auch noch nicht vor die Nase (oder Augen?) gekommen ist.
    Liegt es mit dem TMC Sender zusammen? Da wir im Kölner-Raum WDR2 als stärksten TMC drin haben kann ich mir nicht vorstellen dass die die Daten in Englisch senden.
    BTW: Ich bin natürlich der englischen Sprache mächtig aber da der Octi2 hauptsächlichen von meinen Eltern betrieben wird und da dann meist auf längeren Routen mit Naviführung wollte ich dochmal nachhacken ob mir jemand von euch evtl. den entscheidenden Tip geben kann woran es liegen könnte dass diverse Construcktions, Tailbacks, Diversions sich in NRW rumtummeln?
    Thx in advance
    Peppi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dancze

    Dancze Guest

    Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem bei meinem O2. Habe Montag einen Trermin in der Werkstatt und werde dort mal nachfragen. Ausserdem ist das Navi nicht das schnellste. Bitte mich unbedingt auf dem laufenden halten. ich werde das gleiche machen, wenn ich Informationen habe.
     
  4. #3 chipdrive, 29.09.2005
    chipdrive

    chipdrive Guest

    Bei mir auch!

    Habt Ihr inzwischen eine Lösung?

    Grüße C.
     
Thema: TMC Meldungen im Octi2 mit Nexus auf Englisch? Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda nexus tmc

Die Seite wird geladen...

TMC Meldungen im Octi2 mit Nexus auf Englisch? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...