TMC Meldungen Amundsen+ umsortieren?

Diskutiere TMC Meldungen Amundsen+ umsortieren? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Jungs, sagt mal die TMC Meldungen beim Amundsen sind ja normalerweise nummerisch nach Autobahn sortiert. Kann ich die auch irgendwie nach...

1. #1 Surrender, 16.07.2011
    Surrender

Surrender

Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Moin Jungs,

sagt mal die TMC Meldungen beim Amundsen sind ja normalerweise nummerisch nach Autobahn sortiert. Kann ich die auch irgendwie nach Umkreis sortieren, sprich zuerst die Meldungen die in meiner Nähe sind? Hintergrund ist, wenn ich von der A1 auf die A57 fahre und mir die Meldungen angucken will darf ich mich immer durch die lange Liste scrollen und das nervt. Mein VDO in meiner Zitrone konnte das.

Thema:

TMC Meldungen Amundsen+ umsortieren?

Die Seite wird geladen...

TMC Meldungen Amundsen+ umsortieren? - Ähnliche Themen

1. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  2. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  3. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  4. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  5. Rapid Frage zu Amundsen+ Update

Frage zu Amundsen+ Update: Hallo... Lt. meinen Fahrzeug- / Navidaten habe ich wohl ein Amundsen+ von 2015. Gestern hatte ich einen TÜV/AU Termin, da viel mein Auge auf eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden