TMC funktioniert nicht mehr

Diskutiere TMC funktioniert nicht mehr im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe seit Ende Februar diesen Jahres einen neuen Octavia Combi bekommen (vFl). Ich habe das kleine Navi mit TMC drinnen. Bis...

1. TommyJ

TommyJ

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Style, 2,0TDI 02/2017
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo zusammen,
    Ich habe seit Ende Februar diesen Jahres einen neuen Octavia Combi bekommen (vFl). Ich habe das kleine Navi mit TMC drinnen. Bis vor ein paar Wochen funktionierte alles problemlos. Von einen Tag auf den anderen funktioniert auf einmal das TMC nicht mehr, es ist in der Traffic Anzeige rot durchgestrichen. Ich weiß nicht wie ich es wieder aktivieren kann. Ich war heute beim Händler, bekam das Auto jedoch unverrichteter Dinge wieder. Sie haben momentan keine Lösung dafür und ich soll das beim nächsten Service nochmal anmerken...
    Nun meine Frage, was kann ich tun dass das TMC wieder funktioniert? Oder hat gar das Radio hier einen Defekt?

Thema: TMC funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb amundsen tmc funktioniert nicht

,
  2. tmc einstellen Skoda superb

,
  3. admundson skoda tmc aktivieren

,
  4. Skoda Octavia tmc ohne funktion,
  5. tmc skoda octavia geht nicht im Ausland,
  6. tmc rot amundsen
Die Seite wird geladen...

TMC funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Octavia III TMC abschaltbar?

TMC abschaltbar?: Hallo. Fahre einen Octavia 3 FL aus 2019 mit Amundsen Business. Habe mit meinem Handy einen Hotspot eingerichtet, auf welchen sich das Amundsen...
  2. Superb II RNS 510 veraltete TMC-Daten

RNS 510 veraltete TMC-Daten: Hallo Gemeinde, in der Sufu habe ich leider zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Folgender ominöser Sachverhalt: In meinem Navi haben...
  3. Columbus: nach Update TMC sind Meldungen nicht mehr aufsteigend

Columbus: nach Update TMC sind Meldungen nicht mehr aufsteigend: Hallo zusammen, nachdem mein Dicker ein SW Update erhalten hat, wurde auch die Darstellung des TMC verändert. Die Meldungen werden nicht mehr...
  4. Privatverkauf Infotainment Roadrover IAI7037S2 mit DAB+, Navi und TMC Pro, inkl. aller Kabel und Antennen

Infotainment Roadrover IAI7037S2 mit DAB+, Navi und TMC Pro, inkl. aller Kabel und Antennen: Hallo zusammen, ich habe mir voriges Jahr einen neuen Superb zugelegt, weshalb ich mein geliebtes Roadrover IAI7037V2/IAI7037VS i10, 256MB RAM,...
  5. [Fabia II] Kein TMC-Empfang, AUX-Eingang funktioniert nicht

[Fabia II] Kein TMC-Empfang, AUX-Eingang funktioniert nicht: Hallo Community, habe in meinem neuen Fabia zwei kleine Probleme: (1) Habe mir beim Freundlichen ein Rückspiegel-Navi (MirrorPilot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden