Titellisten mit Sterne in der Columbus Jukebox

Diskutiere Titellisten mit Sterne in der Columbus Jukebox im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu der Jukebox und den darin enthaltenen Titellisten (Playlisten) mit jeweils 1-5 Sternen. Wie bekomme ich...

1. #1 Mabidopa, 27.12.2014
    Mabidopa

Mabidopa

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burghardt Bremen
    Kilometerstand:
    250
    Hallo zusammen,

ich hab eine Frage zu der Jukebox und den darin enthaltenen Titellisten (Playlisten) mit jeweils 1-5 Sternen.
    Wie bekomme ich denn die gefüllt. Sprich wie teile ich einem Titel diese Sterne zu. Das aus itunes importierte wird nicht übernommen.
    Any ideas??? 8o

Vielen Dank :D

Thema:

Titellisten mit Sterne in der Columbus Jukebox

Die Seite wird geladen...

Titellisten mit Sterne in der Columbus Jukebox - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...
  2. "Bevorzugte Titel" im Columbus - Bewertung mit Sternen

"Bevorzugte Titel" im Columbus - Bewertung mit Sternen: Hi, ich habe die Funktion "bevorzugte Titel" im Columbus noch nicht ganz verstanden. Beim Abspielen eines Liedes lässt sich ja das "Herzchen"...
  3. Fünf Sterne im Euro NCAP Crashtest für den neuen ŠKODA Fabia³

Fünf Sterne im Euro NCAP Crashtest für den neuen ŠKODA Fabia³: Neuer ŠKODA Fabia erzielt Bestwertung von fünf Sternen im Euro NCAP Crashtest Mladá Boleslav – Der neue ŠKODA Fabia* erhält die Bestwertung von...
  4. Wie wirds gemacht ? Playlist / beliebte Titel (Sterne) von SD-Karte (z.B. Columbus)

Wie wirds gemacht ? Playlist / beliebte Titel (Sterne) von SD-Karte (z.B. Columbus): Hallo, ich habe bereits diesen Thread gelesen: Bolero mp3-Playlist Da steht wie man generell Playlists von SD-Karte ans laufen bekommen würde,...
  5. Daimler, ein aufsteigender Stern oder leben von der Substanz?

Daimler, ein aufsteigender Stern oder leben von der Substanz?: Daimler entwickelt sich in den letzten Jahren sehr interessant. Auf der einen Seite werden die Produkte auf eine deutlich jünger Zielgruppe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden