Titel schnell vorlaufen lassen im CD Betrieb nicht möglich??

Diskutiere Titel schnell vorlaufen lassen im CD Betrieb nicht möglich?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja zu blöd, aber kann es sein, dass man beim gr. Navi mit CD Wechsler die einzelnen Titel der CD nicht schnell...

  1. HePe

    HePe

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    vielleicht bin ich ja zu blöd, aber kann es sein, dass man beim gr. Navi mit CD Wechsler die einzelnen Titel der CD nicht schnell vorlaufen lassen kann?? Bei gespeicherten Verkehrsmeldungen (TIM) kann man ja die Abspielgeschwindigkeit des Ansagetextes mit gedrückthalten der Wippe oben links erhöhen... Warum geht das nicht auch bei Musik??? Allerdings ist diese Funktion auch nicht im Handbuch beschrieben.

    Das wär ja ein Armutszeugnis wenn das nicht klappen würde!!!!

    Gruß
    HePe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HePe

    HePe

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sorry, ICH WAR ZU BLÖD!!!:verwirrt: :verwirrt:

    Jetzt funzt es...

    Aber in der Anleitung steht es trotzdem nicht beschrieben...

    HePe
     
Thema:

Titel schnell vorlaufen lassen im CD Betrieb nicht möglich??

Die Seite wird geladen...

Titel schnell vorlaufen lassen im CD Betrieb nicht möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...