Tischplatte mit Fabia II Limousine transportieren - 160 x 80 x 3 cm ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Median, 20.03.2010.

1. Median

Median

Fahrzeug:
    Freundin: Fabia II C.E. seit Ende April
    Hallo,

meine Freundin hat sich vorhin den Fabia geschnappt und ist zur Arbeit gefahren. Dabei ist sie mir zuvorgekommen, oder anders gesagt - ich war zu lahm. Wollte mir mit Zollstock noch einmal das Fahrzeug ansehen und abschätzen, ob ich damit eine Tischplatte transportieren kann, welche die Maße 160 cm x 80 cm x 3 cm besitzt.
    Nun hat der nette eBay-Verkäufer den Sofort-Kaufen-Preis nocheinmal deutlich gesenkt. Der Tisch steht ca. 15 km von „hier“ entfernt. :rolleyes:

Hat jemand eine solche Platte bereits transportiert? Oder was meint ihr allgemein zu der Absicht das Ding mit dem Auto zu transportieren. Eine andere Möglichkeit gibt's leider nicht.

Viele Grüße
    Median

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 20.03.2010
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    wo ist das Problem?

Rückbank umlegen, Platte rein (von der Breite passte es auf jeden Fall)

Hinten raushängen lassen, roten Lappen dran

Die Heckklappe mit einem Gummizug befestigen (bitte nicht am Scheibenwischer :!: )

wenn die Gefahr besteht, dass es scheuert, eine Decke um die Tischplatte wickeln, da wo sie aufliegt.

Und ab nach Hause

Thema: Tischplatte mit Fabia II Limousine transportieren - 160 x 80 x 3 cm ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tischplatte transportieren polo 6r

Die Seite wird geladen...

Tischplatte mit Fabia II Limousine transportieren - 160 x 80 x 3 cm ? - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...