Tischplatte 200x100 .. ?

Diskutiere Tischplatte 200x100 .. ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Müsste demnächst eine Tischplatte mit 200x100cm transportieren. Gemäß dem Thread hier könnte das ganz knapp passen oder auch nicht. Bei...

KipDotter

Hallo!

Müsste demnächst eine Tischplatte mit 200x100cm transportieren.
Gemäß dem Thread hier könnte das ganz knapp passen oder auch nicht.
Bei der angegebenen Länge bin ich mir unsicher... Sind dann die beiden Vordersitze schon ganz vorne oder ist da noch Luft?
Die Breite könnte ja irgendwie genau hinkommen ...
Hat da jemand schon erfahrungen mit einer solchen Größe

Vielen Dank!
Gruß
Kip

noodyn

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Kannst du nicht einfach selbst nachmessen?

lordunschuldig

lordunschuldig

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS230 Kombi
Werkstatt/Händler
Wanner, Amtzell
Kilometerstand
57.000
Fahrzeug
Triumph Daytona 675, 92kW, BJ 2006
Werkstatt/Händler
Nuber, Lindenberg
Kilometerstand
33.000
Bei der Länge ist da noch Luft. Habe mit meinem Octavia öfters OSB-Platten (2050x675mm) transportiert, die haben hinten noch ca. 10cm rausgeschaut (habe meinen Sitz nicht verstellt und ihn so gelassen, eingestellt auf meine Körpergröße 178cm).
Wenn du den Sitz dann 10cm vorschiebst, kann es gut hinhauen.
Bei der Breite kannst du ja locker die Platte auch schräg reinlegen?! Da spricht doch nichts dagegen, oder ist die Platte so dünn dass sie dann brechen könnte?

Olaf-Octavius

Olaf-Octavius

Fahrzeug
Octavia Combi Style Limited SportLine, 110/150 KW/PS TDI, 7 Gang DSG, Mj 2020
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Liesing
Habe gerade ein Umzug hinter mir, die Hröße ist kein Problem.

KipDotter

Moin!

Update: Die Platte passt (gerade so) in den Kofferraum - aber nur, wenn man die Tischplatte auf die Kopfstützen ablegt.
"Eben" passt nicht, selbst wenn man die Sitze ganz nach schiebt. Aber auch so war es eigentlich ziemlich problemlos...
(Schönen Gruß an freundlichen Lagerarbeiter .. das Gesicht als er die Platte und das Auto sah ... "der spinnt, das passt doch nie" ;) )
Danke euch!
Gruß
Kip

Thema:

Tischplatte 200x100 .. ?

Tischplatte 200x100 .. ? - Ähnliche Themen

5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
Thule Fahrradträger für Heckklappe: Wir fahren seit vielen Jahren einen Rapid Spaceback und hatten uns dafür einen Heckklappen-Fahrradträger von Thule (BackPac 973) zugelegt. Wir...
Haldex defekt: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Octavia III und bin mit meinem Latein langsam am Ende... Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie...
Isofix am Beifahrersitz nachrüsten: Ich hab einen Superb iV MJ 21 mit Alcantara als Lagerfahrzeug im August gekauft. Prinzipiell bin ich mit dem Fahrzeug ganz zufrieden (zumindest...
Heller Rauch aus Auspuff - Werkstatt findet nichts: Hallo zusammen, langsam fühle ich mich sehr unwohl im Straßenverkehr - Ihh wieder ein Diesel, schau mal wie der die Umwelt verpestet ... Ganz...
Oben