Tiptronic

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von SonyFriend, 26.01.2007.

1. #1 SonyFriend, 26.01.2007
    SonyFriend

SonyFriend Guest

Moin,

meine Entscheidung steht wohl fest, ich werde einen 1,6 Tiptronic bestellen.

Leider kann ich auf der deutschen Roomster-Seite keine Angaben zur Getriebeübersetzung/-untersetzung finden - kann da jemand aushelfen??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beecee

Beecee

Hallo,

dazu habe ich auch nichts gefunden, er schaltet aber recht schnell hoch da ich schon bei 60 km/h im 5. Gang bin.

bye

4. #3 MyOtherCarIsAMini, 30.01.2007
    MyOtherCarIsAMini

MyOtherCarIsAMini Guest

Hat er denn so ein nerviges Hochschaltgeruckel oder merkt man starke Drehzahlschwankungen beim Schalten ? Wirkt die Tiptronic oder Motor überfordert oder passt alles gut zusammen ? :grübel:

Hast du das Gefühl das dir gegenüber dem Schalter Motorleistung flöten geht ?

Man kann in Berlin immer noch keinen Tiptronic Probefahren... :grrr: :grübel: :hammer:

Thema:

Tiptronic

Die Seite wird geladen...

Tiptronic - Ähnliche Themen

1. Frage zum Tiptronic Getriebeölwechsel

Frage zum Tiptronic Getriebeölwechsel: Guten Morgen liebe Community, ich möchte bei meinem Superb I 2.5 TDI V6 mit FAL Tiptronic Getriebe das Getriebeöl wechseln. Habe mir das passende...
  2. Getriebeölwechsel Tiptronic?

Getriebeölwechsel Tiptronic?: Hallo, finde nichts über Getriebeölkontrolle bzw. Wechsel bei der Automatik. Ist es so wie beim 4er Golf? Also keine Kontrolle von oben und...
  3. DSG oder TipTronic Getriebe was ist besser?

DSG oder TipTronic Getriebe was ist besser?: Hallo Leute, vorweg, leider kenne ich mich nicht so gut mit Autos aus. Nun ja, ich weiß schon für was das Lenkrad da ist, wofür die Pedalen...
  4. DSG - Unterschied "S" über Tiptronic und "Sport" Modus

DSG - Unterschied "S" über Tiptronic und "Sport" Modus: Ich habe gestern festgestellt, dass ich mein DSG über eine Rückwärtsbewegung des Tiptronic "Schalthebels" in den "S"-Modus versetzen kann. Im...
  5. A6 Tiptronic Schaltknauf in Superb verbaut

A6 Tiptronic Schaltknauf in Superb verbaut: Hallo zusammen! Nachdem auch mein Automatik-Wählhebel das übliche Problem getroffen hat (der lockere und klemmende Entsperrknopf), hab ich mir...