Tiptronic Wahlhebel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von jabba, 04.01.2006.

  1. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profischrauber,

    ich hab seit heut Probleme die Entriegelungstaste links am Wählhebel zu drücken,ich hab das Gefühl das sich da was gelöst hat.
    Manchmal gibts ein kurzes klappern im Hebel.
    Ich fahr auf jeden Fall in die Werkstatt, aus Termingründen wüßte ich nur gern von euch, ob es einfach ist den Wählhebel aufzumachen und zu kontrollieren.
    Vieleicht kann ich dann nur kurz beim Händler vorbei, ohne den da lassen zu müßen.

    Danke im voraus :freuhuepf:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Man muss nur den linken Teil (den man reindrückt) rausziehen und dort ist dann glaube ich eine Schraube oder so, die man rausdrehen muss. Auf jeden Fall solls kein großes Problem sein.
     
  4. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Versuch die Taste rauszuziehen geht jetzt gar nix mehr.
    Naja ich denk das werde ich bis Montag mal wieder Citroen fahren :fahren: :kotzwuerg:
     
Thema:

Tiptronic Wahlhebel

Die Seite wird geladen...

Tiptronic Wahlhebel - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Tiptronic Getriebeölwechsel

    Frage zum Tiptronic Getriebeölwechsel: Guten Morgen liebe Community, ich möchte bei meinem Superb I 2.5 TDI V6 mit FAL Tiptronic Getriebe das Getriebeöl wechseln. Habe mir das passende...
  2. Getriebeölwechsel Tiptronic?

    Getriebeölwechsel Tiptronic?: Hallo, finde nichts über Getriebeölkontrolle bzw. Wechsel bei der Automatik. Ist es so wie beim 4er Golf? Also keine Kontrolle von oben und...
  3. DSG oder TipTronic Getriebe was ist besser?

    DSG oder TipTronic Getriebe was ist besser?: Hallo Leute, vorweg, leider kenne ich mich nicht so gut mit Autos aus. Nun ja, ich weiß schon für was das Lenkrad da ist, wofür die Pedalen...
  4. DSG - Unterschied "S" über Tiptronic und "Sport" Modus

    DSG - Unterschied "S" über Tiptronic und "Sport" Modus: Ich habe gestern festgestellt, dass ich mein DSG über eine Rückwärtsbewegung des Tiptronic "Schalthebels" in den "S"-Modus versetzen kann. Im...
  5. Dsg Wahlhebel

    Dsg Wahlhebel: Kann ich den Hebel von einem Audi mit Druckknopf an der Seite gegen den Knochen vom Octavia tauschen, ohne die Drehung des plastestifts um 90...