Tips und Rat....Sportendschalldämpfer in die Heckschürze einarbeiten....

Diskutiere Tips und Rat....Sportendschalldämpfer in die Heckschürze einarbeiten.... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte meinen Skoda klanglich etwas auf Vordermann bringen. Endschalldämpfer gibt es ja eine Menge, aber ich möchte meinen ESD nicht...

  1. #1 Supi-Dani, 17.03.2008
    Supi-Dani

    Supi-Dani

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi EZ 2010
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,
    ich wollte meinen Skoda klanglich etwas auf Vordermann bringen. Endschalldämpfer gibt es ja eine Menge, aber ich möchte meinen ESD nicht unter die Heckschürtze/ Stoßstange legen, weil ich ständig rückwärts einparken und die Bodenfreiheit wegen des Bordsteines brauche. Finde rein optisch passt das auch nicht. Kann ich aus meinem Stößfänger einfach etwas raussägen oder muß ich mir eine andere Stoßstange/Schürze zulegen??? Was habt ihr bei euch verbaut? Ein paar Bildchen wären auch schön. Achso ganz wichtig, eine AHK sollte noch passen, brauch sie vielleicht später mal.
    Vielen lieben Dank sag ich schon mal....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tips und Rat....Sportendschalldämpfer in die Heckschürze einarbeiten....

Die Seite wird geladen...

Tips und Rat....Sportendschalldämpfer in die Heckschürze einarbeiten.... - Ähnliche Themen

  1. Schaden an Heckschürze

    Schaden an Heckschürze: Hallo Community, Ich weis leider nicht genau wie das passiert ist, ob es jemand war der mit nem Stöckelschuh gemeint hat er muss gegen das Auto...
  2. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  3. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  4. Privatverkauf Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

    Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback: Hallo, da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus...
  5. Sportendschalldämpfer

    Sportendschalldämpfer: Hallo liebe Skodafreunde ! Habe eine Frage. Bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer. Jetzt kommt das Problem. Mein Fabia 3 ist ein...