Tips und Rat....Sportendschalldämpfer in die Heckschürze einarbeiten....

Diskutiere Tips und Rat....Sportendschalldämpfer in die Heckschürze einarbeiten.... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte meinen Skoda klanglich etwas auf Vordermann bringen. Endschalldämpfer gibt es ja eine Menge, aber ich möchte meinen ESD nicht...

1. #1 Supi-Dani, 17.03.2008
    Supi-Dani

Supi-Dani

Fahrzeug:
    Superb II Kombi EZ 2010
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,
    ich wollte meinen Skoda klanglich etwas auf Vordermann bringen. Endschalldämpfer gibt es ja eine Menge, aber ich möchte meinen ESD nicht unter die Heckschürtze/ Stoßstange legen, weil ich ständig rückwärts einparken und die Bodenfreiheit wegen des Bordsteines brauche. Finde rein optisch passt das auch nicht. Kann ich aus meinem Stößfänger einfach etwas raussägen oder muß ich mir eine andere Stoßstange/Schürze zulegen??? Was habt ihr bei euch verbaut? Ein paar Bildchen wären auch schön. Achso ganz wichtig, eine AHK sollte noch passen, brauch sie vielleicht später mal.
    Vielen lieben Dank sag ich schon mal....

Thema:

Tips und Rat....Sportendschalldämpfer in die Heckschürze einarbeiten....

Die Seite wird geladen...

Tips und Rat....Sportendschalldämpfer in die Heckschürze einarbeiten.... - Ähnliche Themen

1. Leichter Auffahrunfall? Bitte um Rat

Leichter Auffahrunfall? Bitte um Rat: Hallo, wie es schon da steht ist mir gestern in der Schweiz leider ein Motorrad hinten im Superb gefahren Das ganze passierte an einer...
  2. Tips beim Gebrauchtwagen kaufen

Tips beim Gebrauchtwagen kaufen: Hallo liebe Community, Es ist endlich soweit und meine bessere Hälfte möchte sich gerne ein Fabia Kombi zulegen. Nach etlichen Stunden der...
  3. Defektes Organ anhand Fehlercodes raten (Octaiva I)

Defektes Organ anhand Fehlercodes raten (Octaiva I): Hallo zusammen, ich bin etwas am Rätzeln was mein Octavia für Macken hat. Beim Fahren leuchten 2 Symbole dauernd auf. (Motor und ASP) [IMG]...
  4. Heckschürze vs Sandsteinmauer

Heckschürze vs Sandsteinmauer: Hi, ich habe leider bei einem Rückwärtsmanöver eine niedrige Sandsteinmauer erwischt und nun einen unschönen Riss im Plastik. Da ich völlig...
  5. Laufleistung bzw Rat gesucht

Laufleistung bzw Rat gesucht: Hallo in die Runde Sorry dafür dass ich vielleicht nicht genügend die Suche bemüht habe , aber ich denke ich wäre diesbezüglich eh nicht so...