Tips für Octi 2 vFl SCOUT gesucht

Diskutiere Tips für Octi 2 vFl SCOUT gesucht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Bin neu hier im Forum und hätte ein paar kurze Fragen Ich kann mich glücklich schätzen in den nächsten Tagen endlcih den...

  1. #1 S-O-N-Y, 19.09.2010
    S-O-N-Y

    S-O-N-Y

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI 2007
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo an alle
    Bin neu hier im Forum und hätte ein paar kurze Fragen
    Ich kann mich glücklich schätzen in den nächsten Tagen endlcih den gebrauchten Scout meiner Mutter übernehmen zu können :-D

    nur möchte ich ein Paar kleinigkeiten verbessern, daher ein Paar kurze fragen:

    1.) Die W8 Innenraumleuchte hat es mir angetan, aber aus der Anleitung hier im Forum hab ich nicht genau lesen können, wo die LEDs den Strom bekommen, bzw wo das lange graue Kabel hingehört...

    2.) Gibt es Scheinwerfer mit AngelEyes für den Octi II vFL? wenn ja, kennt jemand gute?

    3.) Wie teuer ist denn ca. ein Diagnosegerät, oder etwas vergleichbares mit dem ich am Steuergerät programieren kann? Was könnt ihr für Einsteiger empfehlen?

    4.) Ich habe gelesen dass man über das Steuergerät das Abbiegelicht auch bei Autos programmieren kann, die es serienmäßig noch nicht haben, stimmt das?

    Vielen dank im Voraus für die Hilfe!

    SONY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    Würde dich jetzt zum Octaviaforum schicken für pos 1
    zu pos 2 nee gibt es nicht und meiner meinung gehöhren die da auch nicht hin. (wenn du welche willst kauf dir ein BMW):-)

    zu 3 auch Octaviaforum dann Mitglied Theresias(glaube ich)

    4Glaube das geht nur beimFacelift ( kann mich aber auch irren).
     
  4. #3 tschack, 19.09.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Moeglich bei Octavia II Scout NSW-> zu Abbiegelicht programmieren?
     
  5. #4 Robert78, 20.09.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    516
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Hab mir einmal eine W8 Leuchte in nem Shop angesehen. Da stehen die meisten Infos drin.
    Strom hat die Lampe ja sowieso, weil du ja auch eine Leselechte dabei hast.
    Das graue Kabel wird wenn ich mich nicht täusche an den Lichtschalter angeschlossen damit die Ambientebeleuchtung weiß wann sie leuchten soll.
     
  6. #5 S-O-N-Y, 20.09.2010
    S-O-N-Y

    S-O-N-Y

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI 2007
    Kilometerstand:
    60000
    DAnke erstmal für die schnellen Antworten!



    Naja SvenFA, AngelEyes sind und bleiben halt geschmackssache ;-)
    Das meinte ich, genau. und weiß jemand wie genau? ist da wo ein Anschluss? oder muss ich das Signal an nem anderen Kabel abgreifen?
     
Thema:

Tips für Octi 2 vFl SCOUT gesucht

Die Seite wird geladen...

Tips für Octi 2 vFl SCOUT gesucht - Ähnliche Themen

  1. Umfeldbeleuchtung VFL

    Umfeldbeleuchtung VFL: Hallo, ich weiß ich habe mich gerade erst hier angemeldet und falle gleich einmal mit einer Frage ins Haus, schande über mein Haupt. Aber ich...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...