Tips für Octi 2 vFl SCOUT gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von S-O-N-Y, 19.09.2010.

1. #1 S-O-N-Y, 19.09.2010
    S-O-N-Y

S-O-N-Y

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI 2007
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo an alle
    Bin neu hier im Forum und hätte ein paar kurze Fragen
    Ich kann mich glücklich schätzen in den nächsten Tagen endlcih den gebrauchten Scout meiner Mutter übernehmen zu können :-D

nur möchte ich ein Paar kleinigkeiten verbessern, daher ein Paar kurze fragen:

1.) Die W8 Innenraumleuchte hat es mir angetan, aber aus der Anleitung hier im Forum hab ich nicht genau lesen können, wo die LEDs den Strom bekommen, bzw wo das lange graue Kabel hingehört...

2.) Gibt es Scheinwerfer mit AngelEyes für den Octi II vFL? wenn ja, kennt jemand gute?

3.) Wie teuer ist denn ca. ein Diagnosegerät, oder etwas vergleichbares mit dem ich am Steuergerät programieren kann? Was könnt ihr für Einsteiger empfehlen?

4.) Ich habe gelesen dass man über das Steuergerät das Abbiegelicht auch bei Autos programmieren kann, die es serienmäßig noch nicht haben, stimmt das?

Vielen dank im Voraus für die Hilfe!

SONY

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

SvenFa Guest

Würde dich jetzt zum Octaviaforum schicken für pos 1
    zu pos 2 nee gibt es nicht und meiner meinung gehöhren die da auch nicht hin. (wenn du welche willst kauf dir ein BMW):-)

zu 3 auch Octaviaforum dann Mitglied Theresias(glaube ich)

4Glaube das geht nur beimFacelift ( kann mich aber auch irren).

4. #3 tschack, 19.09.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Moeglich bei Octavia II Scout NSW-> zu Abbiegelicht programmieren?

5. #4 Robert78, 20.09.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Hab mir einmal eine W8 Leuchte in nem Shop angesehen. Da stehen die meisten Infos drin.
    Strom hat die Lampe ja sowieso, weil du ja auch eine Leselechte dabei hast.
    Das graue Kabel wird wenn ich mich nicht täusche an den Lichtschalter angeschlossen damit die Ambientebeleuchtung weiß wann sie leuchten soll.

6. #5 S-O-N-Y, 20.09.2010
    S-O-N-Y

S-O-N-Y

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI 2007
    Kilometerstand:
    60000
    DAnke erstmal für die schnellen Antworten!

Naja SvenFA, AngelEyes sind und bleiben halt geschmackssache ;-)
    Das meinte ich, genau. und weiß jemand wie genau? ist da wo ein Anschluss? oder muss ich das Signal an nem anderen Kabel abgreifen?

Thema:

Tips für Octi 2 vFl SCOUT gesucht

Die Seite wird geladen...

Tips für Octi 2 vFl SCOUT gesucht - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...