Tipps zum Neuwagen-Abholtermin

Diskutiere Tipps zum Neuwagen-Abholtermin im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, werde morgen gegen 15 Uhr meinen Dicken abholen, hat mir jemand Tipps wo man gleich darauf achten sollte. In anderen Foren hatte ich...

1. #1 sunnyhaeschen1, 13.12.2010
    sunnyhaeschen1

sunnyhaeschen1

Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Servus,

werde morgen gegen 15 Uhr meinen Dicken abholen, hat mir jemand Tipps wo man gleich darauf achten sollte.

In anderen Foren hatte ich gelesen das es richtig Check-listen gibt ,die einem empfohlen wurden.

Falls jemand Tipps hat wer das echt sehr Nett.

Mfg

Sunny

2. #2 Muskelkatermann, 13.12.2010
    Muskelkatermann

Muskelkatermann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
Thema:

Tipps zum Neuwagen-Abholtermin

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Neuwagen-Abholtermin - Ähnliche Themen

1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. Wechsel Felgen/ Reifen von 16" auf 18" - bitte um Tipps

Wechsel Felgen/ Reifen von 16" auf 18" - bitte um Tipps: Hallo liebe Community, ich bin drauf und dran mir einen Neuwagen (Skoda Octavia 1.5 TSI) beim Vermittler (EU-Import aus Dänemark) zu bestellen....
  3. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...
  4. Fabia III Radio Bolero SD-Karte Tipps

Radio Bolero SD-Karte Tipps: Ich bekomme im Jänner meinen neunen Fabia Combi mit Radio Bolero! Jetzt bitte ich euch um Tipps zur Bespielung von der SD-Karte mit Musik und...
  5. Hagelschaden bei Neuwagen - Nachlass?

Hagelschaden bei Neuwagen - Nachlass?: Hallo, im Netz findet man kaum Infos darüber, daher die Frage hier in die Runde. Wir interessieren uns für einen Neuwagen der bereits einen...