Tipps und Hilfe zum Polieren

Diskutiere Tipps und Hilfe zum Polieren im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe seit letzter Woche Freitag eine Skoda Fabia 1.2 TSI gekauft. Seine Erstzulassung war Dezember 2016. Bekommen habe ich Ihn als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baschti1990

Dabei seit
01.08.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo

habe seit letzter Woche Freitag eine Skoda Fabia 1.2 TSI gekauft.

Seine Erstzulassung war Dezember 2016.

Bekommen habe ich Ihn als Neufahrzeug 5 Km auf dem Tacho.


Ich würde ihn jetzt gerne dieses Wochenende Polieren gegen Regenspritzer und Dreck.

Vorgestellt hätte ich mir folgendes:
A1 Speed Wax Plus 3, 500 ml

Also nur eine Wax Politur als Schutzfunktion für den Lack.



Meine Frage ist es noch zu früh für eine Wachspolitur?
Was haltet ihr von der Politur was könnt ihr mir empfehlen?
 

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Bildschirmfoto 2017-08-01 um 10.10.36.png


Trau dich! Tut nicht weh! :D
 

fabco

Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
368
Zustimmungen
142
Fahrzeug
Fabia III Combi 03/2015
Kilometerstand
138000 tkm
Also bei Regenspritzer und Dreck hilft in der Regel auch waschen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

fabco

Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
368
Zustimmungen
142
Fahrzeug
Fabia III Combi 03/2015
Kilometerstand
138000 tkm
Ok war nicht sehr hilfreich. Ich benutze seit einem Jahr dieses Platinum aus der Werbung. Glänzt echt top und der Wagen ist lange sauber. Es perlt auch alles schön ab.
 

Gast003

Guest
Einen User, der vermutlich 1990 geboren und daher mit dem Internet aufgewachsen ist, sollte man nicht noch darin bestärken, seine Suchmaschinenallergie unbehandelt zu lassen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps und Hilfe zum Polieren

Oben