Tipps für Smart Repair im Raum OWL

Diskutiere Tipps für Smart Repair im Raum OWL im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Foristen, ich hoffe, ich habe meinen Beitrag im passenden Forum eingestellt. Gestern ist es uns leider passiert, dass unser nur wenige...

1. #1 Steve00, 19.01.2020
    Steve00

Steve00

Liebe Foristen,

ich hoffe, ich habe meinen Beitrag im passenden Forum eingestellt.

Gestern ist es uns leider passiert, dass unser nur wenige Monate alter Rapid beim Ausparken Schrammen an Kotflügel und Stoßfänger bekommen hat :(

Wir würden den Schaden so einschätzen, dass er Mittels Smart Repair zu beheben ist.

Kennt jemand von euch einen Betrieb im Raum Ostwestfalen-Lippe, der in dem Bereich sehr gute Arbeit leistet?

Vielen Dank und viele Grüße
    steve

2. #2 Reverend Bluejeans, 20.01.2020
    Reverend Bluejeans

Reverend Bluejeans

OWL nicht direkt, aber die Fahrt nach Ahlen zu Ayhan Pür würde sich u.U. dennoch lohnen, da der wirklich sehr gute Arbeit zu fairen Preisen macht.

Thema:

Tipps für Smart Repair im Raum OWL

Die Seite wird geladen...

Tipps für Smart Repair im Raum OWL - Ähnliche Themen

1. 1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps

1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps: Hallo Menschen, ich bin der Neue und stell mich mal kurz vor. Ich bin Mathias und wohne ca 50km nordwestlich von Berlin. Arbeite als...
  2. Servus aus dem Raum Wiesbaden

Servus aus dem Raum Wiesbaden: Servus, komme aus der Nähe von Wiesbaden und habe mir wegen Familienzuwachs einen Superb Sportline aus 2018 gegönnt. Freue mich auf einiges an...
  3. Smart Repair im Raum Worms Mannheim Mainz Rüsselsheim

Smart Repair im Raum Worms Mannheim Mainz Rüsselsheim: Hallo, ich habe mir leider in meinen niegelnagelneuen Citigo eine Delle geholt. Kennt jemand im Raum Worms Mannheim Mainz Rüsselsheim einen guten...
  4. Scala Wireless Smart Link nachträglich möglich?

Wireless Smart Link nachträglich möglich?: Hallo zusammen, als ich mir meinen Scala konfiguriert habe, dachte ich das es nicht zwingend notwendig ist, Smart Link Wireless zu haben. Da ich...
  5. Beratung/ Infos/ Tipps

Beratung/ Infos/ Tipps: Servus! Mein Name ist Fred und ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuem Gefährt an meiner Seite und nun ist meine engere Wahl auf den,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden