Tipps für Gebrauchtkauf Fabia Diesel I

Diskutiere Tipps für Gebrauchtkauf Fabia Diesel I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich evtl. einen gebrauchten Fabia kaufen möchte, suche ich nun schon eine ganze Weile nach entsprechenden Tipps und bin dadurch auch...

1. rjs

rjs

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,

da ich evtl. einen gebrauchten Fabia kaufen möchte, suche ich nun schon eine ganze Weile nach entsprechenden Tipps und bin dadurch auch auf dieses Forum gestoßen. Bisher konnte ich leider keine aussagekräftigen Infos finden, auf was man unbedingt achten sollte.

Konkret geht es um einen Fabia Diesel 1.9 TDI 100PS Kombi aus dem Jahr 2001 mit gerade einmal 90tkm. Angeblich soll alles in Ordnung sein, Bremsen gemacht usw..

Gibt es Punkte, auf die ich bei der Probefahrt achten sollte? Typische Macken?

Ich bin halt kein Profi, sprich wenn etwas rasselt oder die Spur überhaupt nicht gehalten wird, dann merke ich das natürlich, aber vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Tipps/Tests die ich beachten könnte?

Und zuletzt würde mich noch interessieren, wieviel ihr für solch ein Fahrzeug bei Privatkauf zahlen würdet?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Mal schnell hier schauen:

DAT

und den angezeigten Preis beachten...

Grüße
    Fred

4. #3 shorty2006, 09.10.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

bzw. darauf ist zu achten:
    1. Fußraum hinter fahrer oder beifahrersitz nass = undichter aggregatträger hintere tür. kommt oft vor. wird tuer oder man macht es selber ist aber nicht ganz einfach