Tipps für Einsteiger

Diskutiere Tipps für Einsteiger im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da hier sehr oft Fragen von Einsteigern in das Thema Car Hifi kommen (welche Lautsprecher, welche Endstufe, welches Kabel, etc. etc) habe...

1. juhuuh

juhuuh Guest

Hallo,

da hier sehr oft Fragen von Einsteigern in das Thema Car Hifi kommen (welche Lautsprecher, welche Endstufe, welches Kabel, etc. etc) habe ich mal diesen Link aufgenommen...

HiFiForum - Tipps für Einsteiger :victory:

... sehr gute Tipps, prima zusammengestellt, ist echt guter Inhalt...

2. juhuuh

juhuuh Guest

Hallo,

hier noch ein Nachtrag: Dr.Groove hilft !
    eine gut gelungene Einführung in die Car HiFi Welt von ACR München. Auch das ist lesenswert und bietet gute Tipps. :victory:

Thema:

Tipps für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Tipps für Einsteiger - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung 1.4 16V / Motor-Tipps für Wenig-Fahrer

Kaufberatung 1.4 16V / Motor-Tipps für Wenig-Fahrer: Guten Tag liebe Community, nach einigen Jahren muss mein Peugeot 206 BJ 2002 bald eingeäschert werden. Nach langem Überlegen haben ich mich nun...
  2. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  3. Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?

Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?: Hallo, ich habe mich ja früher eher weniger für die Felicias interessiert und dachte immer, der Fun wäre im prinzip ein optisch aufgemotzter aber...
  4. Neuwagenanschlussgarantie / Erfahrung, Tipps?

Neuwagenanschlussgarantie / Erfahrung, Tipps?: Hallo, ende März bekomme ich meinen Neuen Skoda Rapid Spaceback über einen EU Händler. Das Fahrzeug hat 2 Jahre Garantie, diese würde ich gerne...
  5. AXR PD Tipps gesucht

AXR PD Tipps gesucht: Hallo zusammen, beseitze eine 2006er Octavia 1 Tour mit dem 74KW AXR Motor (also PD). Aktuell 319.000km auf der Uhr. Erste Kupplung....