tipps beim kabelziehen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von michnix, 11.09.2004.

  1. #1 michnix, 11.09.2004
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    wenn jemand vorhat, sich einen verstärker ins auto zu basteln und dazu ein stromkabel vom motorraum nach hinten ziehen will, empfielt es sich, dieses durch die öffnung des seilzugs für die motorhaube zu legen-

    VORSICHT

    ihr solltet schauen, daß ihr da wieder richtig gut abdichtet (im zweifelsfall mit etwas silikon,o.ä.) sont geht es euch wie mir und ihr habt nach ner nacht mit reichlich regen mehrere liter wasser unter dem teppich rumschwappen - hat fast ne woche gedauert das alles wieder trockenzulegen :fluch: :fluch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SUPERBoy, 14.10.2004
    SUPERBoy

    SUPERBoy Guest

    Ich kann euch nur den Weg über das Steuergerät empfehlen. Ist auch ohne zusätzliche abdichtarbeiten schon vor Wasser geschützt.

    Gruß SUPERBoy
     
Thema:

tipps beim kabelziehen

Die Seite wird geladen...

tipps beim kabelziehen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...