tipps beim kabelziehen

Diskutiere tipps beim kabelziehen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn jemand vorhat, sich einen verstärker ins auto zu basteln und dazu ein stromkabel vom motorraum nach hinten ziehen will, empfielt es sich,...

  1. #1 michnix, 11.09.2004
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    wenn jemand vorhat, sich einen verstärker ins auto zu basteln und dazu ein stromkabel vom motorraum nach hinten ziehen will, empfielt es sich, dieses durch die öffnung des seilzugs für die motorhaube zu legen-

    VORSICHT

    ihr solltet schauen, daß ihr da wieder richtig gut abdichtet (im zweifelsfall mit etwas silikon,o.ä.) sont geht es euch wie mir und ihr habt nach ner nacht mit reichlich regen mehrere liter wasser unter dem teppich rumschwappen - hat fast ne woche gedauert das alles wieder trockenzulegen :fluch: :fluch:
     
  2. #2 SUPERBoy, 14.10.2004
    SUPERBoy

    SUPERBoy Guest

    Ich kann euch nur den Weg über das Steuergerät empfehlen. Ist auch ohne zusätzliche abdichtarbeiten schon vor Wasser geschützt.

    Gruß SUPERBoy
     
Thema:

tipps beim kabelziehen

Die Seite wird geladen...

tipps beim kabelziehen - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...