TIPP:original lederlenkrad!!

Diskutiere TIPP:original lederlenkrad!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hmm-mir ist aufgefallen, dass hier eine menge leute ne menge geld und liebe in ihren fabia investieren!! aber das originale lenkrad gegen das...
  • TIPP:original lederlenkrad!! Beitrag #1

Zimmtstern

Guest
hmm-mir ist aufgefallen, dass hier eine menge leute ne menge geld und liebe in ihren fabia investieren!!
aber das originale lenkrad gegen das originale lederlenkrad habe wohl nur ich ausgetauscht!!:P
dabei sieht es echt genial aus-und fühlt sich noch besser an!!
preis:~ 130 €, da der alte airbag umgebaut wurde!!
eine sich lohnende ausgabe!!
 
  • TIPP:original lederlenkrad!! Beitrag #2
Kletti

Kletti

Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
1.528
Zustimmungen
3
Ort
Thüringen
Fahrzeug
Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
Werkstatt/Händler
AH Brey ARN
Hmm - ich habe gleich eins mitbestellt beim Max-Paket für meinen Fabi Elegance. Habe es aber noch nie in der Hand gehabt da das Auto diese Woche erst produziert wird. Also denke ich mal - keinen Fehler gemacht mit dieser Auswahl. :D
 
  • TIPP:original lederlenkrad!! Beitrag #3

mc

Guest
Hm... was soll ich mit einem Original-Lederlenkrad? :grübel: :D
wer's nicht versteht möge mal nach links schauen... ;-)

SCNR :casanova:

Grüße,
mc

PS: Mein Dreispeichen-Lenkrad gefällt mir besser. Aber du hast recht, Leder in der Hand ist echt was feines. Möcht ich nicht wieder missen... :beifall:
 
  • TIPP:original lederlenkrad!! Beitrag #4

Daniel

Guest
Dafür bin ich aber der einzige der in Stundenlanger Handarbeit einen Echtleder-Lenkradbezug rangenäht hab ... und habs net bereut ...

einmal weil es sich gut anfühlt, das Lenkrad dicker ist und es gut aussieht.

Auch beim nächsten Auto ohne Lederlenkrad eine Alternative *g*
 
  • TIPP:original lederlenkrad!! Beitrag #5

Zimmtstern

Guest
@daniel
haste mal n bild??
 
  • TIPP:original lederlenkrad!! Beitrag #6

Daniel

Guest
bf011.jpg


Hasse' ma 'n Euro ... mehr unter dem LINK
 
  • TIPP:original lederlenkrad!! Beitrag #7

Zimmtstern

Guest
jetzt wo ich es sehe...
war doch schon auf deiner seite!!
:respekt:sieht stark aus!!
viel arbeit??
kosten??
 
  • TIPP:original lederlenkrad!! Beitrag #8

Daniel

Guest
Arbeit = kommt auf Deinen Geduldsgrad drauf an, solange dir nicht der Nähfaden reißt gehts ... alles in allem zwischen 1 und 1,5 Std.

Kosten = Hab ich ehrlichgesagt schon wieder vergessen, war aber nicht grad ein Schnäppchen ... dafür aber Ober-individuell.

Über die Suchfunktion müsstest Du meine Kurze Einbaubeschreibung finden, dort ist der Preis drin ...
 
Thema:

TIPP:original lederlenkrad!!

TIPP:original lederlenkrad!! - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Resumee eines Octavia II: Nach knapp 8 1/2 Jahren haben wir jetzt unseren Octavia II Kombi, 1.8 TSI, DSG, Ambient schweren Herzens mit 61.000 km verkauft. Hier ein kleines...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Test Kodiaq 190PS - mit Update nach 4500KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Oben