TIPP:original lederlenkrad!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Zimmtstern, 25.02.2003.

1. #1 Zimmtstern, 25.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

hmm-mir ist aufgefallen, dass hier eine menge leute ne menge geld und liebe in ihren fabia investieren!!
    aber das originale lenkrad gegen das originale lederlenkrad habe wohl nur ich ausgetauscht!!:P
    dabei sieht es echt genial aus-und fühlt sich noch besser an!!
    preis:~ 130 €, da der alte airbag umgebaut wurde!!
    eine sich lohnende ausgabe!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Hmm - ich habe gleich eins mitbestellt beim Max-Paket für meinen Fabi Elegance. Habe es aber noch nie in der Hand gehabt da das Auto diese Woche erst produziert wird. Also denke ich mal - keinen Fehler gemacht mit dieser Auswahl. :D

4. mc

mc Guest

Hm... was soll ich mit einem Original-Lederlenkrad? :grübel: :D
    wer's nicht versteht möge mal nach links schauen... ;-)

SCNR :casanova:

Grüße,
    mc

PS: Mein Dreispeichen-Lenkrad gefällt mir besser. Aber du hast recht, Leder in der Hand ist echt was feines. Möcht ich nicht wieder missen... :beifall:

5. Daniel

Daniel Guest

Dafür bin ich aber der einzige der in Stundenlanger Handarbeit einen Echtleder-Lenkradbezug rangenäht hab ... und habs net bereut ...

einmal weil es sich gut anfühlt, das Lenkrad dicker ist und es gut aussieht.

Auch beim nächsten Auto ohne Lederlenkrad eine Alternative *g*

6. #5 Zimmtstern, 25.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

@daniel
    haste mal n bild??

7. Daniel

Daniel Guest

Hasse' ma 'n Euro ... mehr unter dem LINK

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Zimmtstern, 25.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

jetzt wo ich es sehe...
    war doch schon auf deiner seite!!
    :respekt:sieht stark aus!!
    viel arbeit??
    kosten??

10. Daniel

Daniel Guest

Arbeit = kommt auf Deinen Geduldsgrad drauf an, solange dir nicht der Nähfaden reißt gehts ... alles in allem zwischen 1 und 1,5 Std.

Kosten = Hab ich ehrlichgesagt schon wieder vergessen, war aber nicht grad ein Schnäppchen ... dafür aber Ober-individuell.

Über die Suchfunktion müsstest Du meine Kurze Einbaubeschreibung finden, dort ist der Preis drin ...

Thema:

TIPP:original lederlenkrad!!

Die Seite wird geladen...

TIPP:original lederlenkrad!! - Ähnliche Themen

1. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  2. Abnützung Lederlenkrad

Abnützung Lederlenkrad: Hallo zusammen Ich ärgere mich derzeit über etwas wahrscheinlich banales eurer Ansicht nach, aber mein Lederlenkrad meines Octavia II nützt sich...
  3. Verkauft 4-Speichen-Mufu-Lederlenkrad aus Superb

4-Speichen-Mufu-Lederlenkrad aus Superb: Hallo Zusammen, nach Wechsel auf die 3-Speichen-Version, ist nun mein 4-Speichen-Lederlenkrad übrig und wird meinerseits nicht mehr benötigt. Hat...
  4. Verkauft Lederlenkrad Superb, Fabia, Roomster, Octavia, Yeti

Lederlenkrad Superb, Fabia, Roomster, Octavia, Yeti: Verkaufe ein Original Skoda Lederlenkrad (Das neue Skoda Logo ist ein 3D Logo was nur auf das alte Skoda Logo aufgeklebt wurde, kann aber ohne...
  5. Lederlenkrad abriebfest

Lederlenkrad abriebfest: kann mir mal einer sagen ob die Lederlenkreder abriebfest sind. bin jetzt 20mal ein und ausgestiegen und hab schon Macken im Le]nkrad. Jacke oder...