Tipp Ladeluftkühler upgrade

Diskutiere Tipp Ladeluftkühler upgrade im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, nachdem mein Octavia in den Besitz meiner Freundin übergegangen ist, habe ich mir einen Skoda Rapid gekauft. Nix besonderes, habe den halt...

1. #1 johann skodadilorien, 04.07.2016
    johann skodadilorien

johann skodadilorien

Moin,
    nachdem mein Octavia in den Besitz meiner Freundin übergegangen ist, habe ich mir einen Skoda Rapid gekauft. Nix besonderes, habe den halt billig geschossen. Zum Auto selbst: Baujahr 2014, 40000km runter, 105PS cr Tdi.
    So da der Rapid im Gegensatz zu meinem Octavia 1U 1,9 tdi (Chiptuning und Düsen aus dem 151ps T4) so viel Leistung hat wie drei angebundene Säuglinge hat, werde ich auch diesen wieder zum chippen bringen und natürlich auch eintragen lassen! Am bevor es auf den Prüfstand geht, möchte ich gerne einen anderen Ladeluftkühler einbauen. Und nun meine Frage: passt der Ladeluftkühler vom Golf 7 R mit ein wenig Arbeit in den Rapid rein? Ich bin auch nicht abgeneigt, mich mit der Flex ein wenig durch den Schlossträger zu kämpfen, wenns im Rahmen bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Thema: Tipp Ladeluftkühler upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid ladeluftkühler

,
  2. skoda swing radio upgrade

Die Seite wird geladen...

Tipp Ladeluftkühler upgrade - Ähnliche Themen

1. Fabia III Radio Swing upgraden

Radio Swing upgraden: Moin, habe in meinem Fabia 3 Cool Plus Edition leider nur das Standard Swing Radio ohne Phone Button (Mute-Taste anstatt dessen). Würde gerne...
  2. 1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps

1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps: Hallo Menschen, ich bin der Neue und stell mich mal kurz vor. Ich bin Mathias und wohne ca 50km nordwestlich von Berlin. Arbeite als...
  3. Blende Anhängerkupplung - Tipp?

Blende Anhängerkupplung - Tipp?: Hallo da ich meine Blende der abnehmbaren Anhängerkupplung verloren habe, wollt ich mal nachfragen ob jemand evtl einen Tipp hat, wie ich die...
  4. Modellübergreifend Upgrade von Swing auf Swing+

Upgrade von Swing auf Swing+: Hallo an alle, unsere Firma hat einen Fuhrpark an schönen Skodas, die selbstverständlich üppig ausgestattet sind. Dadurch bin ich auf den Genuss...
  5. Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?

Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?: Hallo, Meine Oma hat ein einen Octavia III 01/2015 mit dem, ich denke Swing Radio. Soweit so gut, Problem ist das das Touch Display nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden