Tipp Ladeluftkühler upgrade

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von johann skodadilorien, 04.07.2016.

  1. #1 johann skodadilorien, 04.07.2016
    johann skodadilorien

    johann skodadilorien

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    nachdem mein Octavia in den Besitz meiner Freundin übergegangen ist, habe ich mir einen Skoda Rapid gekauft. Nix besonderes, habe den halt billig geschossen. Zum Auto selbst: Baujahr 2014, 40000km runter, 105PS cr Tdi.
    So da der Rapid im Gegensatz zu meinem Octavia 1U 1,9 tdi (Chiptuning und Düsen aus dem 151ps T4) so viel Leistung hat wie drei angebundene Säuglinge hat, werde ich auch diesen wieder zum chippen bringen und natürlich auch eintragen lassen! Am bevor es auf den Prüfstand geht, möchte ich gerne einen anderen Ladeluftkühler einbauen. Und nun meine Frage: passt der Ladeluftkühler vom Golf 7 R mit ein wenig Arbeit in den Rapid rein? Ich bin auch nicht abgeneigt, mich mit der Flex ein wenig durch den Schlossträger zu kämpfen, wenns im Rahmen bleibt.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tipp Ladeluftkühler upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing radio upgrade

Die Seite wird geladen...

Tipp Ladeluftkühler upgrade - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec

    Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec: Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec Hallo. Ich habe den Octavia 5e mit Bolero Radio und Standart Soundsystem. Ich denke mir schon immer das da...
  2. Ladeluftkühler im 1.2TSI 90PS

    Ladeluftkühler im 1.2TSI 90PS: Hallo liebe Com. ich habe mal die SuFu genutzt und auch etwas gefunden zum Thema Ladeluftkühler, aber nicht das wonach ich gesucht habe. Meine...
  3. Privatverkauf 06K145702T Upgrade Turbolader 1,8 2,0 TSI Octavia

    06K145702T Upgrade Turbolader 1,8 2,0 TSI Octavia: Ich biete hier einen IHI Turbolader aus einem Skoda Octavia RS von 2014. Er hat originale 20.000km gelaufen und das ohne Probleme. Ich habe gegen...
  4. ladeluftkühler hinter der Stoßstange

    ladeluftkühler hinter der Stoßstange: Hallo liebe Freunde! Ich hab da mal eine Frage? Ich fahre ein fabia best of mit dem 1.2tsi motor. ich frage mich für was der ladelufkühler...
  5. Fabia III Radio Upgrade / Bolero statt Swing

    Fabia III Radio Upgrade / Bolero statt Swing: hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand weis, das man das Radio Swing im Fabia NJ (welches ich auch drin habe) durch das Bolero ersetzen...