Tipp gesucht: Sandstrahlarbeiten

Diskutiere Tipp gesucht: Sandstrahlarbeiten im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Magda ist mittlerweile fast fertig entkernt. Sofern die Schweißarbeiten möglich sind (entscheidet sich am Montag), möchte ich die...

1. #1 KleineKampfsau, 29.04.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen,

Magda ist mittlerweile fast fertig entkernt. Sofern die Schweißarbeiten möglich sind (entscheidet sich am Montag), möchte ich die Karosse komplett strahlen lassen.

Dies betrifft den Innenraum, Koffer- und Motorraum, Unterboden. Die Anbauteile werden alle neu und müssen nicht bearbeitet werden. Hat Jemand einen Tipp, wo man sowas günstig machen lassen kann ?

Danke Andreas

Thema:

Tipp gesucht: Sandstrahlarbeiten

Die Seite wird geladen...

Tipp gesucht: Sandstrahlarbeiten - Ähnliche Themen

1. Tipp Defektsuche Heckscheibenwaschanlage

Tipp Defektsuche Heckscheibenwaschanlage: Hallo Zusammen, bei meinem Octavia (BJ 2014) hat sich vor kurzem die Funktion der Heckscheibenwaschanlage verabschieded, der Heckscheibenwischer...
  2. Innenleuchte neu oder Tipp für Zusammenbau gesucht

Innenleuchte neu oder Tipp für Zusammenbau gesucht: Hallo, habe viel gelesen , aber noch nichts gefunden , hoffe auf euch! Habe beim Ausbei der kompletten Innenleuchte meines Roomster von 2008...
  3. Leasingübernahme Plattform für Gewerbetreibende gesucht - Tipp´s, Erfahrungen

Leasingübernahme Plattform für Gewerbetreibende gesucht - Tipp´s, Erfahrungen: Hallo Leute, ich muss meinen Geschäftslieferwagen loswerden ... da der Wunsch Vater des Gedankens war ;-) Da das Geschäftsleasing aber noch 58...
  4. Tipp für einen günstigen Lackierer in Berlin gesucht

Tipp für einen günstigen Lackierer in Berlin gesucht: Hallo zusammen, der Kofferraumdeckel meines Suberb I braucht einen Anstrich. Hat jemand einen Tipp für einen guten Lackierer in Berlin? Viele...
  5. Entscheidungshilfe oder Tipp gesucht

Entscheidungshilfe oder Tipp gesucht: Hallo in die Runde und vielleicht könnt ihr helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Fabia Combi und stehe nun vor der Wahl :?: einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden