Tipp gesucht: Sandstrahlarbeiten

Diskutiere Tipp gesucht: Sandstrahlarbeiten im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Magda ist mittlerweile fast fertig entkernt. Sofern die Schweißarbeiten möglich sind (entscheidet sich am Montag), möchte ich die...

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.710
Zustimmungen
658
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hallo zusammen,

Magda ist mittlerweile fast fertig entkernt. Sofern die Schweißarbeiten möglich sind (entscheidet sich am Montag), möchte ich die Karosse komplett strahlen lassen.

Dies betrifft den Innenraum, Koffer- und Motorraum, Unterboden. Die Anbauteile werden alle neu und müssen nicht bearbeitet werden. Hat Jemand einen Tipp, wo man sowas günstig machen lassen kann ?

Danke Andreas
 
Thema:

Tipp gesucht: Sandstrahlarbeiten

Tipp gesucht: Sandstrahlarbeiten - Ähnliche Themen

Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Projekt "S100 in blau, blau, blau": Hallo nochmal an alle. Nachdem ich mich mit meiner Kupplungsproblematik schonmal an euch gewandt hatte, wollte ich jetzt mal einen eigenen Thread...
Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
Oben