Octavia II Tipp für Radio mit Android Auto / oder China Android Radio

Diskutiere Tipp für Radio mit Android Auto / oder China Android Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI, ich bin für meine Ocatvia 2 (BJ ,-2012) auf der Suche für einen Ersatz für meinen Amundsen+ (inkl Navi, ohne FSE - hab ich vergessen zu...

it00x32

Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
HI,

ich bin für meine Ocatvia 2 (BJ ,-2012) auf der Suche für einen Ersatz für meinen Amundsen+ (inkl Navi, ohne FSE - hab ich vergessen zu bestellen ;-)

Was mit dem neuen Radio auf alle funktionieren sollte

- Lenkradfernbediehnung
- PDC eventuell auch mit graphischer Anzeige
- Antennen / GPS anschluss (sollte Radio inkl. GPS sein)
- Mikrofon für Freisprecheinrichtung an orignial Platz (ich will kein sichtbares Mikrofon irgendwo ankleben)

- Android Auto ist auch auf alle Fälle Pflicht

und natürlich jemand der mir alles Einbaut ;-)

hat jemand mit einem bestimmten Modell gute Erfahrungen gemacht? Oder wie sind den die China Android Radios mit Adnroid als OS

vielen Dank!
lg
Thomas
 
Thema:

Tipp für Radio mit Android Auto / oder China Android Radio

Tipp für Radio mit Android Auto / oder China Android Radio - Ähnliche Themen

Allgemein Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??: Hallo zusammen! Ich überlege, mir ein Android Auto-Radio in meinem Octavia Bj. 2012 nachzurüsten. Bevor ich in die Recherche gehe und mir ein...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Roomster Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen...
Privatverkauf Skandinav Android Radio Superb 3V: Da ich meinen Superb weg kommt, verkaufe ich nun mein Android Radio. Es stammt von der Firma Skandinav skandinav.de SWE-X72 passend für Skoda...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...

Sucheingaben

octavia 1z android

,

Octavia 1Z Radio App

,

octavia 1z android auto

,
abdroud auto skoda oktavia ii
, octavia II Android Auto, china autoradio skoda, skoda octavia 1z radio mit android car, skoda octavia 1z android radio, china navi android aito, android auto octavia 2
Oben