Octavia II Tipp für Radio mit Android Auto / oder China Android Radio

Diskutiere Tipp für Radio mit Android Auto / oder China Android Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI, ich bin für meine Ocatvia 2 (BJ ,-2012) auf der Suche für einen Ersatz für meinen Amundsen+ (inkl Navi, ohne FSE - hab ich vergessen zu...
  • Tipp für Radio mit Android Auto / oder China Android Radio Beitrag #1

it00x32

HI,

ich bin für meine Ocatvia 2 (BJ ,-2012) auf der Suche für einen Ersatz für meinen Amundsen+ (inkl Navi, ohne FSE - hab ich vergessen zu bestellen ;-)

Was mit dem neuen Radio auf alle funktionieren sollte

- Lenkradfernbediehnung
- PDC eventuell auch mit graphischer Anzeige
- Antennen / GPS anschluss (sollte Radio inkl. GPS sein)
- Mikrofon für Freisprecheinrichtung an orignial Platz (ich will kein sichtbares Mikrofon irgendwo ankleben)

- Android Auto ist auch auf alle Fälle Pflicht

und natürlich jemand der mir alles Einbaut ;-)

hat jemand mit einem bestimmten Modell gute Erfahrungen gemacht? Oder wie sind den die China Android Radios mit Adnroid als OS

vielen Dank!
lg
Thomas

Thema:

Tipp für Radio mit Android Auto / oder China Android Radio

Tipp für Radio mit Android Auto / oder China Android Radio - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Allgemein Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??: Hallo zusammen! Ich überlege, mir ein Android Auto-Radio in meinem Octavia Bj. 2012 nachzurüsten. Bevor ich in die Recherche gehe und mir ein...
Octavia II Android-Radio oder proprietäres / Windows CE Radio: Hallo, ich besitze seit Kurzem einen 1Z mit Swing-Autoradio und möchte gerne aufrüsten. Was das Radio können muss: MP3-Wiedergabe USB-Steckplatz...
Allgemein Erfahrungsberichte China Android-Radios: Hallo, da ich immer noch auf der Suche nach einem neuen "smarten" Radio für meinen O2 FL bin, wollte ich hier einen neuen Versuch zur...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...

Sucheingaben

octavia 1z android

,

Octavia 1Z Radio App

,

octavia 1z android auto

,
abdroud auto skoda oktavia ii
, octavia II Android Auto, china autoradio skoda, skoda octavia 1z radio mit android car, skoda octavia 1z android radio, china navi android aito, android auto octavia 2
Oben