Tipp für kleine Kratzerbeseitigung im Interieur

Diskutiere Tipp für kleine Kratzerbeseitigung im Interieur im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kleiner Tipp, wer kleine Kratzer "unsichtbar" machen möchte. Hab einen etwas längeren Kratzer im Becherholder gehabt, der hell...

  1. #1 crossover, 29.05.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Leute,

    kleiner Tipp, wer kleine Kratzer "unsichtbar" machen möchte.

    Hab einen etwas längeren Kratzer im Becherholder gehabt, der hell sichtbar war.

    Etwas Schuhcreme auf Küchenpapier aufgetragen und drübergewischt - Kratzer wie weggeblasen :)
     
  2. #2 Hindemit, 29.05.2009
    Hindemit

    Hindemit

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sch... Schuhcreme???

    Und das färbt nicht irgendwann ab?
     
  3. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Schuhcreme ist ein altbewährtes Mittelchen. Für den Innenraum natürlich keine gefärbte Schuhcreme benutzen. Für Außenteile (z.B. Seitenschutzleisten) kann man gerne schwarze Schuhcreme benutzen. Ich empfehle die von der Bundeswehr. Die hält lange. :D ;)
     
  4. #4 joskofa, 30.05.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    ich frische regelmässig mein Cockpit mit Schuhglanz Pflege Schwarz auf.
    Nachdem Trocknen färbt da nichts ab
     
Thema:

Tipp für kleine Kratzerbeseitigung im Interieur

Die Seite wird geladen...

Tipp für kleine Kratzerbeseitigung im Interieur - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Kleine Kratzer im Lederlenkrad

    Kleine Kratzer im Lederlenkrad: Moin zusammen, bei meiner ersten grossen Fahrt in den Urlaub letzte Woche sind mir an meinem Lenkrad im Sportline kleine Kratzer bzw....
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...