Tipp für kleine Kratzerbeseitigung im Interieur

Diskutiere Tipp für kleine Kratzerbeseitigung im Interieur im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kleiner Tipp, wer kleine Kratzer "unsichtbar" machen möchte. Hab einen etwas längeren Kratzer im Becherholder gehabt, der hell...

  1. #1 crossover, 29.05.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Leute,

    kleiner Tipp, wer kleine Kratzer "unsichtbar" machen möchte.

    Hab einen etwas längeren Kratzer im Becherholder gehabt, der hell sichtbar war.

    Etwas Schuhcreme auf Küchenpapier aufgetragen und drübergewischt - Kratzer wie weggeblasen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hindemit, 29.05.2009
    Hindemit

    Hindemit

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sch... Schuhcreme???

    Und das färbt nicht irgendwann ab?
     
  4. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Schuhcreme ist ein altbewährtes Mittelchen. Für den Innenraum natürlich keine gefärbte Schuhcreme benutzen. Für Außenteile (z.B. Seitenschutzleisten) kann man gerne schwarze Schuhcreme benutzen. Ich empfehle die von der Bundeswehr. Die hält lange. :D ;)
     
  5. #4 joskofa, 30.05.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    ich frische regelmässig mein Cockpit mit Schuhglanz Pflege Schwarz auf.
    Nachdem Trocknen färbt da nichts ab
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp für kleine Kratzerbeseitigung im Interieur

Die Seite wird geladen...

Tipp für kleine Kratzerbeseitigung im Interieur - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

    Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...