Tipp für einen günstigen Lackierer in Berlin gesucht

Diskutiere Tipp für einen günstigen Lackierer in Berlin gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, der Kofferraumdeckel meines Suberb I braucht einen Anstrich. Hat jemand einen Tipp für einen guten Lackierer in Berlin? Viele...

1. seb99

seb99

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo zusammen,

der Kofferraumdeckel meines Suberb I braucht einen Anstrich.
    Hat jemand einen Tipp für einen guten Lackierer in Berlin?

Viele Grüße,
    Sebastian

2. #2 edition100tdi, 30.05.2011
    edition100tdi

edition100tdi

Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
Thema: Tipp für einen günstigen Lackierer in Berlin gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackiererei berlin günstig

,
  2. günstig lackieren berlin

Die Seite wird geladen...

Tipp für einen günstigen Lackierer in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

1. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  2. Warum gebrauchte Mercedes so günstig?

Warum gebrauchte Mercedes so günstig?: Hallo, hat zwar nix mit Skoda zu tun, aber auffällig ist, dass 1-2jährige Mercedes extrem günstig zu erwerben sind. Beispielsweise kostet ein...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  5. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...