Tip Innenraumleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Oweron, 07.11.2015.

1. Oweron

Oweron

Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Hallo,
    wer vor hat, seine Innenraumbeleuchtung mit LEDs zu verschönern,..
    also ich bin zuerst davon ausgegangen, das es an den seiten Klammern gibt. Dem war nicht so.
    Es geht recht einfach,..
    Mit den Fingern/Fingernägeln an der vorderen Seite (also zur Windschutzscheibe hin) sich etwas festkrallen und einfach herabziehen, etwas zu dir hin. Die durchsichtige Scheibe fällt dir dann förmlich in die hand.
    Die Leuchten selbst lassen sich dann sehr einfach ausbauen. Ok, man sollte sie etwas abkühlen lassen, mal auf meine etwas roten Fingerkuppen schaue ;-) ...
    viel Erfolg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frömmie, 07.11.2015
    Frömmie

Frömmie

Hi, danke für den tip.
    Aber was kann ich für Lämpchen rein machen??
    Bei ebay oder andere Händler hab ich solche Pakete gesehen wo alles drin ist (Kofferraum, Innenraum usw.) ist sowas zu empfehlen?? Oder andere Vorschläge??

Z.B. dieses hier

4. Oweron

Oweron

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Also, ich habe zuerst auch gedacht, nimm günstige, aus der bucht. Bin dann aber doch nach Hypercolor aus Mülheim geschwenkt.. Die dinger sind super, dimmbar, kein Problem von wegen Passgenauigkeit. Keine Fehlermeldung... einfach spitze.. wohl etwas teurer, aber dafür Quaiität!

5. Oweron

Oweron

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Preislich liegen die ja im gleichen Rahmen,,, ich kann dir nur meine Erfahrung von ypercolor sagen und die ist positiv.

6. #5 Fabi Haft, 07.11.2015
    Fabi Haft

Fabi Haft

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Wie ist denn die Ausleuchtung Mit Leds? Ich hätte es gern heller im Kofferraum. Macht das Umrüsten da Sinn oder ist einfach nur das Licht weißer?

7. Oweron

Oweron

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Die Ausleuchtung, ist meiner Meinung nicht schlechter, aber eben bedeutetnd heller.
    Gruß Oweron

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tip Innenraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Tip Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige

Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige: Verkaufe eine original Skoda Octavia 1Z - Innenraumleuchte vorne OE - Teilenummer: 1Z0 947 105 Preis 12.- € incl. versicherter Versand
  2. Suche Innenraumleuchte 1Z RS

Innenraumleuchte 1Z RS: Hallo, suche eine Innenraumleuchte vom Octavia 1Z RS. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen ;-) Danke.
  3. Octavia III Tür-Scheiben-führungs-Schaumstoff-(Moosgummi)Reini gungs-Tip?

Octavia III Tür-Scheiben-führungs-Schaumstoff-(Moosgummi)Reinigungs-Tip?: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage. In den Fahrzeugtüren von unserem Octavia III gibt es um die Scheiben eine Führung aus grob-porigem...
  4. Innenraumleuchten umbauen

Innenraumleuchten umbauen: Hallo. Nächstes kleines Projekt. Wie bekomme ich hinten die Lese leuchten raus. Ein Stück nach vorne habe ich schon geschaft,der Rest geht aber...