Timo und sein Fabia vom Bodensee

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von TMJKN, 31.10.2013.

  1. TMJKN

    TMJKN

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornhan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi, 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Neuwerkgarage Konstanz
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einer Woche Skoda Fahrer. Genauer gesagt Skoda Fabia I Kombi 1.9 TDI. Und natürlich bin ich hochzufrieden mit dieser Wahl.

    Ich wohne in Kreuzlingen am Bodensee, Schweizer Nachbarstadt von Konstanz und studiere in Konstanz an der HTWG (FH).
    Da ich als Student nicht übermäßig Geld für Vertragswerkstätten habe werde ich einfachere Dinge selbst machen und würde mich freuen, hier jemanden zu finden, mit dem man gemeinsam schrauben kann und sich somit gegenseitig helfen kann.

    Hier mein Schätzchen:
    [GALLERY=media, 33180][/GALLERY]

    [GALLERY=media, 33181][/GALLERY]

    und hier trifft er auf seinen Vorgänger:
    [GALLERY=media, 33183][/GALLERY]




    Ich freue mich auf interessante Gespräche, Begegnungen und gegenseitiger Hilfe und Tipps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein herzliches Willkommen hier :-)

    Mit dem 1.9er TDI kann man wirklich sehr zufieden sein. Mit dem wirst du noch lange deine Freude haben.
     
  4. TMJKN

    TMJKN

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornhan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi, 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Neuwerkgarage Konstanz
    Kilometerstand:
    250000
    Vielen Dank!
    Die ersten 800 km sind gemacht. Verbrauchswerte sind echt genial. Zwischen 4 und 5,5 l je nach Fahrweise und Terrain (überwiegend auf Schweizer Seite durch den hügeligen Thurgau)

    Bin echt erstaunt, ein Auto mit recht viel Dampf unter der Haube, viel Platz und trotzdem wenig Verbrauch!
    Gute Wahl :-)
     
Thema:

Timo und sein Fabia vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Timo und sein Fabia vom Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...