Timo und sein Fabia vom Bodensee

Diskutiere Timo und sein Fabia vom Bodensee im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Skoda Fahrer. Genauer gesagt Skoda Fabia I Kombi 1.9 TDI. Und natürlich bin ich hochzufrieden mit dieser...

  1. TMJKN

    TMJKN

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornhan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi, 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Stockburger Glatten
    Kilometerstand:
    277000
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einer Woche Skoda Fahrer. Genauer gesagt Skoda Fabia I Kombi 1.9 TDI. Und natürlich bin ich hochzufrieden mit dieser Wahl.

    Ich wohne in Kreuzlingen am Bodensee, Schweizer Nachbarstadt von Konstanz und studiere in Konstanz an der HTWG (FH).
    Da ich als Student nicht übermäßig Geld für Vertragswerkstätten habe werde ich einfachere Dinge selbst machen und würde mich freuen, hier jemanden zu finden, mit dem man gemeinsam schrauben kann und sich somit gegenseitig helfen kann.

    Hier mein Schätzchen:
    [GALLERY=media, 33180][/GALLERY]

    [GALLERY=media, 33181][/GALLERY]

    und hier trifft er auf seinen Vorgänger:
    [GALLERY=media, 33183][/GALLERY]




    Ich freue mich auf interessante Gespräche, Begegnungen und gegenseitiger Hilfe und Tipps
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.968
    Zustimmungen:
    778
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein herzliches Willkommen hier :-)

    Mit dem 1.9er TDI kann man wirklich sehr zufieden sein. Mit dem wirst du noch lange deine Freude haben.
     
  3. TMJKN

    TMJKN

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornhan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi, 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Stockburger Glatten
    Kilometerstand:
    277000
    Vielen Dank!
    Die ersten 800 km sind gemacht. Verbrauchswerte sind echt genial. Zwischen 4 und 5,5 l je nach Fahrweise und Terrain (überwiegend auf Schweizer Seite durch den hügeligen Thurgau)

    Bin echt erstaunt, ein Auto mit recht viel Dampf unter der Haube, viel Platz und trotzdem wenig Verbrauch!
    Gute Wahl :-)
     
Thema:

Timo und sein Fabia vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Timo und sein Fabia vom Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

    Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  2. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  3. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  4. VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III

    VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob diese Taschenlampe auch im Skoda Fabia III passen wird? (laden etc...)...
  5. Fabia verunfallt

    Fabia verunfallt: Gestern Vormittag hats mich und meinen Fabia leider erwischt, ein anderer Verkehrsteilnehmer hat uns leider übersehen auf einer neu eingerichteten...