Timo und sein Fabia vom Bodensee

Diskutiere Timo und sein Fabia vom Bodensee im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Skoda Fahrer. Genauer gesagt Skoda Fabia I Kombi 1.9 TDI. Und natürlich bin ich hochzufrieden mit dieser...

  1. TMJKN

    TMJKN

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornhan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi, 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Stockburger Glatten
    Kilometerstand:
    277000
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einer Woche Skoda Fahrer. Genauer gesagt Skoda Fabia I Kombi 1.9 TDI. Und natürlich bin ich hochzufrieden mit dieser Wahl.

    Ich wohne in Kreuzlingen am Bodensee, Schweizer Nachbarstadt von Konstanz und studiere in Konstanz an der HTWG (FH).
    Da ich als Student nicht übermäßig Geld für Vertragswerkstätten habe werde ich einfachere Dinge selbst machen und würde mich freuen, hier jemanden zu finden, mit dem man gemeinsam schrauben kann und sich somit gegenseitig helfen kann.

    Hier mein Schätzchen:
    [GALLERY=media, 33180][/GALLERY]

    [GALLERY=media, 33181][/GALLERY]

    und hier trifft er auf seinen Vorgänger:
    [GALLERY=media, 33183][/GALLERY]




    Ich freue mich auf interessante Gespräche, Begegnungen und gegenseitiger Hilfe und Tipps
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.210
    Zustimmungen:
    935
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein herzliches Willkommen hier :-)

    Mit dem 1.9er TDI kann man wirklich sehr zufieden sein. Mit dem wirst du noch lange deine Freude haben.
     
  3. TMJKN

    TMJKN

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornhan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi, 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Stockburger Glatten
    Kilometerstand:
    277000
    Vielen Dank!
    Die ersten 800 km sind gemacht. Verbrauchswerte sind echt genial. Zwischen 4 und 5,5 l je nach Fahrweise und Terrain (überwiegend auf Schweizer Seite durch den hügeligen Thurgau)

    Bin echt erstaunt, ein Auto mit recht viel Dampf unter der Haube, viel Platz und trotzdem wenig Verbrauch!
    Gute Wahl :-)
     
Thema:

Timo und sein Fabia vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Timo und sein Fabia vom Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Innentechnische Probleme

    Skoda Fabia Innentechnische Probleme: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia 1.2 HTP Bj. 2006 zugelegt. Leider Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das absolut kein Licht innen...
  2. Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS

    Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS: https://streamable.com/4me5v Was will der Fabia mir sagen? Das ist teilweise so laut, dass ich das in der Nacht gut 50 Meter weit höre. Der...
  3. Suche Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919

    Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919: Ich suche ein heiles Ablagefach in anthrazitgrau (Elegance Ausstattung). Es ist das Fach links vom Lenkrad vor der OBD Schnittstelle. [IMG]
  4. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

    Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  5. Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz

    Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz: Hallo zusammen, ich bin für meinen Fabia 3 Monte Carlo auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz. Habe schon 3 verschiedene zurück schicken...