Time to say goodbye ?!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von GeniusMac, 28.06.2010.

1. #1 GeniusMac, 28.06.2010
    GeniusMac

GeniusMac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance 1.2 TSI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27000
    Jetzt ist es auch auf der Skoda-Homepage amtlich:

Der Octavia I Tour wird in eingestellt.

Als mich vor nun gut sechs Jahren solch eine Meldung erreichte, bin ich zu meinem Freundlichen gegangen und habe gesagt ich möchte noch gern einen der letzten haben bitte.

War ein Octavia Generation I mit 90 PS Diesel, Prime-Paket und Leichtmetallfelgen, Farbe blackmagic-perleffect.

Nun, nach 6 Jahren und fast 170.000 unfall- und problemfreien Kilometern geht auch er in Rente.
    Er wird abgelöst durch seinen jüngeren Bruder:

Octavia I Tour mit 101 PS PD-Diesel, Prime-Paket, ESP und Leichtmetallfelgen, Farbe blackmagic-perleffekt.

Ein wenig mehr Sicherheit (ESP) und ein paar PS mehr.

Ich hoffe auf weitere wenigstens 170.000 unfall- und problemfreie Kilometer in den nächsten mindestens 6 Jahren.
    Ist ein grundsolides Auto mit bewährter Technik und einfach zeitlosem Design.
    Zudem hat er einen Kofferraum, der einen Kombi fast überfüssig macht.
    Meine Winterreifen kann ich weiter nutzen und die Fahrradträger fürs Dach auch.

Bestellt habe ich ihn am 1.6.2010, Lieferung MItte August, abholen werde ich ihn Anfang September ...

Ich freu mich schon riesig.

In diesem Sinne also: Lebe lang und in Frieden !!!

PS: Gibt es eigentlich noch mehr die wo so denken ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 28.06.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 thereal1, 29.06.2010
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    morgen is auch der offiziell letzte tag wo du ihn bestellen könntest ;)

5. #4 dickted, 29.06.2010
    dickted

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    meiner is bj 97. also ziehmlich einer der ersten. und er schnurrt noch immer wie ein junges kätzchen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Time to say goodbye ?!?

Die Seite wird geladen...

Time to say goodbye ?!? - Ähnliche Themen

1. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  2. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  3. Goodbye Audi Quattro

Goodbye Audi Quattro: Audi Quattro wird Ultra. Die Ingolstädter gehen mit der Zeit und setzen auf einen intelligenten Vierradantrieb. Der permanente Allradantrieb, der...
  4. Frage zu Skoda to Go Wochen

Frage zu Skoda to Go Wochen: Eue stellt sich die Höhe des Rabattes in den Skoda to Go Wochen zusammen ? Im Kleingedruckten steht ja immer nur ein möglicher Rabatt bis zu einem...
  5. Skoda "to go" Wochen

Skoda "to go" Wochen: Eine vielleicht blöde Frage: Für wen gelten jetzt eigentlich die 0,0% Finanzierungsangebote? Muss jetzt zwingend ein Fahrzeug vom Hof gekauft...