TIM - Funktion im Bolero!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SteffenH1, 01.11.2008.

1. #1 SteffenH1, 01.11.2008
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

folgendes Problemchen, ich habe das Radio Bolero und bekomme es einfach nicht hin, dass das Radio Verkehrsnachrichten aufzeichnet wärend es aus ist(z.B. vor der Fahrt).
    Was mache ich falsch?? ?(

Ich gehe unter einstellungen auf Verkehrsfunkeinstellungen und gebe dort die ungefäire Zeit ein an der das Radio aufnehmen soll, dann aktiviere ich die TIM durch das Häckchen bei "Aktiv".
    gehe wieder zurück zum Radio.
    Aber er zeichent einfach nicht auf, ich habe nie nachrichten im Speicher. ;(

Funktioniert das bei euch? Macht Ihr was anders?
    Habs auch schon versucht parallel TP mit zu aktivieren.

Danke schonmal

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kai62

Kai62

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4TSI, Fabia II 1.2TSI
    Hallo Steffen,

also, TP muss definitiv aktiv sein (muss auch in der Anzeige angezeigt werden, d.h. der Sender muss TP haben) und dann musst du bei eingeschaltetem Radio die Zündung ausschalten. Dann erscheint auf dem Radio-Display die Maske für die TIM-Einstellungen, so dass du das nochmal überprüfen kannst, und dann ist's gut.

Übrigens finde ich es fast frech, dass man heutzutage bei so einem Auto TIM nicht bereits im Basis-Auto hat. Das hatte ich ja sogar in meinem Octi Tour drin!

Grüße, Kai.

4. #3 SteffenH1, 02.11.2008
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

danke, aber hab es dann gestern auch hinbekommen. :-)

Ich hab den fehler gemacht das ich SD-Karte gehört habe und dann ausgeshaltet. Finde es eigenartig das ich extra nochmal auf radio umschalten muss, aber gut.

Gibt es eigentlich eventuell Software-Updates fürs Radio, so das wieder (wie im O2 beim Stream und Audience) Uhrzeit und Temperatur im Radio angezeigt werden?
    Das fehlt mir und meinen Mitfahrern etwas.

MfG

5. #4 lefti12, 30.11.2008
    lefti12

lefti12

Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TDI 6.Gang DSG
    Kilometerstand:
    6500

Hallo,

wie kann ich denn durch TIM aufgezeichnete Verkehrsmeldungen wieder löschen? Bei meinem Octavia II hatte ich da im Radio ein Menüpunkt "Aufzeichnungen löschen". Gibts den auch im Superb II ?

Lefti12

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TIM - Funktion im Bolero!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tim

,
  2. ich bekomm die tim funktion nicht weg beim skida

,
  3. tim 2 radio ausschalten scoda

,
  4. skoda octavia tim bei radio
Die Seite wird geladen...

TIM - Funktion im Bolero!? - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.