Tiferlegung 40/40 mit 2.0L

Diskutiere Tiferlegung 40/40 mit 2.0L im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich fahre einen Fabia 2.0L, habe 17'' OZ Anniversary 35 Felgen mit 205/40/17 Bereifung drauf. Da es im Moment eher wie eine Art...

  1. #1 Chetigol, 08.09.2006
    Chetigol

    Chetigol

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Hallo Zusammen,

    ich fahre einen Fabia 2.0L, habe 17'' OZ Anniversary 35 Felgen mit 205/40/17 Bereifung drauf.

    Da es im Moment eher wie eine Art "Cross Fabia" wirkt muss er dringend etwas runter.

    In einigen Threads findet man ja schon ein paar Aussagen zur Tieferlegung,
    was mich jetzt nur noch zum Grübeln bringt, ist die Frage ob sich das "Hinten liegt er dann Tiefer.."-Problem bei jedem Fabia zeigt oder nur bei dem mit 1.4L Motor. :hmmm:
    Jedenfalls findet man bei der suche fast nur den Fabia mit 1.4L oder den RS.

    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

    Mein Skodahändler würde Eibach Federn verbauen.

    Gruß,
    Chetigol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich habe zwar nur 35mm in unserem 2.0er, aber ich denke, beides ist gleich tief.

    Mach Dir selber ein Bild (anklicken zum vergrössern).

    [​IMG]

    Michael
     
  4. #3 Black Fabia RS, 09.09.2006
    Black Fabia RS

    Black Fabia RS

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hey Chetigol.
    ich habe schon öfters deinen Fabia in Herten stehen sehen. Du kannst auf jeden Fall von ausgehen ,das beides gleich Tief kommt und wenn ein unterschied wäre ,wäre er sehr gering.Wird jedenfals viel besser aussehen als jetzt.Denn mit den Cross Fabia hast du recht,er ist wirklich sehr hoch.
     
  5. #4 Andi B., 09.09.2006
    Andi B.

    Andi B. Guest

    Hi. Denke, das das Problem lediglich bei den kleineren Motoren besteht.
    Ich mach mir wenig Gedanken: Nächste Woche kommen meine 40mm Vogtland-Federn und da ich den 1,9er TDI drin habe, denke ich schon, das der sich vorne schon noch schön senkt.

    Aber ansonsten haben die Designer von Skoda was den Abstand zwischen Rad und Radhaus angeht, wohl eher den Hummer als Vorbild gehabt ;)

    -Andi-
     
  6. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Sers,

    schau doch mal in meine Galerie, da ist ein Bild, wie er Anfangs aussah mit Tieferlegung und wie sich das Ganze etwas gesetzt hat. 30mm Tieferlegung bei 17" mit 205/40..

    Greets Matze
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chetigol, 12.09.2006
    Chetigol

    Chetigol

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Hey,


    danke für die netten Antworten.

    Ich denke es wird dann eine gleichmäßige Tieferlegung werden.


    @black Fabia RS: Wiedererkennungswert dank der Felgen oder dank der "Höhe"? :-))


    Gruß
    Chetigol
     
  9. Micha

    Micha Guest

    oder du machst dir ein GW-Fahrwerk rein und machst ihn hinten nicht ganz so tief runter. Ich habe ein drin, V 40 / H 25 Tiefer ;-)
     
Thema:

Tiferlegung 40/40 mit 2.0L

Die Seite wird geladen...

Tiferlegung 40/40 mit 2.0L - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W

    Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W: Hallo zusammen, Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Skoda Octavia Sommerfelgen. Felge Turini in mattschwarz, 7.5Jx18" ET51 LK112 5-Loch mit...
  2. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

    Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3V 235/40 R19 sowie RSR Dachkantenspoiler

    Skoda Superb 3V 235/40 R19 sowie RSR Dachkantenspoiler: Moin zusammen, ein Bekannter, der einen Skoda Superb 3V fährt, hat mich gebeten den Spoiler für ihn einzustellen, da er kein Mitglied der...
  4. Privatverkauf Sommerräder 235/40 R19

    Sommerräder 235/40 R19: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich biete hier meine Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 in der Dimension 235/40 R19 96W an. Das waren die...
  5. Privatverkauf Skoda Luxon Kompletträder 225/40 R18 mit Winterrädern

    Skoda Luxon Kompletträder 225/40 R18 mit Winterrädern: Wegen Fahrzeugwechsels: Vier mal Felgen Skoda Luxon mit Vredestein Wintrac xtreme 225/40 R18. Reifen sind von 47. KW 2013, gekauft in 3/2014. Alle...