Tiefseeblau und Naturgruen wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von skodaeinbeck, 09.03.2005.

  1. #1 skodaeinbeck, 09.03.2005
    skodaeinbeck

    skodaeinbeck Guest

    Hallo!

    Ich wollte nur kurz posten, das es ab dem 17 Maerz Tiefseeblau Metallic und Naturgruen Metallic nicht mehr zu bestellen gibt. Es wird zwei neue Farben geben, aber ich weiss auch noch nicht wie die aussehen.

    Gruss von der Handelsfront
    Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 09.03.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    autsch
    mein nächster sollte eigentlich natürgrün mit hellem Leder werden...
    schade :traurig:

    Na vielleicht schaun die neuen Farben auch gut aus, mal sehn
     
  4. Hansen

    Hansen Guest

    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ich hab meinen in Tiefseeblau bestellt.

    Und die Farbe gefällt mir richtig gut.
     
  5. #4 misteryx, 10.03.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Also das Tiefseeblau ist doch hübsch..Schade, dass es eingestellt wird.

    Und wegen dem neuen Farben- kann es sein, dass der eine schon auf dem Markt ist? Hab letztens in meinem AH mitgehört bei einem Verkaufsgespräch, dass da wohl ne ganz neue Farbe sei die der Vorführwagen hat (auch ein grünton)

    Greetz Missy
     
  6. drache

    drache

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Werkstatt/Händler:
    Creussen und Scherer, Alzey
    Kilometerstand:
    40
    es gibt ein neues grün.. was sehr schön aussieht...

    lg drachi

    PS... 02 **Bussi*
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RS-Driver-Girl, 10.03.2005
    RS-Driver-Girl

    RS-Driver-Girl Guest

    Die neuen Farben heissen Storm-Blau und Highland-Green! Farbkarten gibt es noch keine. Die Farben sind ab Mai bestellbar!
     
  9. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Hier nochmal für alle, die sich nicht die Mühe gemacht haben den gesamten Pressetext aus Genf durchzulesen:

    Den gesamten Text mit den Neuigkeiten bei Octavia und Superb gab es in diesem Thread zu lesen.

    Gruß
    Karsten
     
Thema: Tiefseeblau und Naturgruen wird eingestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Tiefseeblau metallic

Die Seite wird geladen...

Tiefseeblau und Naturgruen wird eingestellt - Ähnliche Themen

  1. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  2. Welches Jahr war bei Eurem neuen S3 eingestellt?

    Welches Jahr war bei Eurem neuen S3 eingestellt?: Nur mal der Neugierigkeit halber: Auf welches Jahr war das Datum Eures S3 bei der Übergabe eingestellt? Bei meinem war seltsamerweise 2011...
  3. Lichtautomatik,...falsch eingestellt?

    Lichtautomatik,...falsch eingestellt?: Hi, wollt mal fragen, ob das so richtig ist. Wenn ich bei meinem S2 VFL das Licht auf automatisch stelle, sind meine Xenons immer an, egal ob im...
  4. PDC vorne zu tief eingestellt?

    PDC vorne zu tief eingestellt?: Ich hab vorne das Serien PDC verbaut. Leider denke ich das das zu sensibel/zu tief nach unten zielt: Wenn da so ein Bürgersteig von 3-4 cm im weg...
  5. Ölwechselintervall auf fest eingestellt

    Ölwechselintervall auf fest eingestellt: Bei meinem Octavia RS TDI BJ 2015 ist das Intervall auf fest 15000km eingestellt. Kann ich nach den 15000km das intervall auf variabel umstellen...