Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle

Diskutiere Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein O3 Kombi hat ein gewaltiges Problem. Bei jeder kleinsten Querfuge, die man normalerweise gar nicht registrieren würde kommt ein Wuhum von...

  1. KAL

    KAL

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    O3 2016 2.0 TDI 150PS
    Mein O3 Kombi hat ein gewaltiges Problem. Bei jeder kleinsten Querfuge, die man normalerweise
    gar nicht registrieren würde kommt ein Wuhum von hinten. Das könnt ein Subwoofer nicht besser,
    nur leider passt das nicht zur Musik.

    Reserverad drin oder draußen, Ladeboden drin oder draußen alles egal.
    Hatte das schon jemand ? Und hat ers behoben bekommen ?

    Mein Händler meint, das sei normal. Langer Ladetunnel, Akustik usw.
    Nur fahre ich seit Jahrzehnten Kombis, keiner hat mich so genervt wie dieser und ich
    will nicht glauben, dass das normal sei.
    Fahrwerk ist, nach kurzem Rütteln an den Federn ok "das hat nix".
     
  2. #2 trainer22, 22.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
  3. Rooky1

    Rooky1

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi III 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Erfurt)
    Kilometerstand:
    22000
  4. #4 tkowark, 22.06.2016
    tkowark

    tkowark

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
  5. #5 triumph61, 22.06.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Interessant, also tritt es bei neuen Fahrzeugen immer noch auf.
     
Thema:

Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle

Die Seite wird geladen...

Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle - Ähnliche Themen

  1. 2 kleine Fragen

    2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  2. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  3. Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH

    Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH: Hallo, ich habe an meinem Octavia den RLS nachgerüstet inkl. Auto-Lichtschalter und Einzelleitung Schalter zu BCM. Regensensor geht ja ohne...
  4. Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift

    Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift: ---------- Am Anfang hat mir die Front mit den 4 Augen auch nicht gefallen, aber mittlerweilen, gefällt er mir ganz gut. Habe die Front ein...
  5. Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion

    Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion: ---------- Ich bin immer wieder überrascht, dass sowohl von Fahrern der Marken (in Bezug auf Autos) aber auch im politischen Bereich...