Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle

Diskutiere Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein O3 Kombi hat ein gewaltiges Problem. Bei jeder kleinsten Querfuge, die man normalerweise gar nicht registrieren würde kommt ein Wuhum von...

  1. KAL

    KAL

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O3 2016 2.0 TDI 150PS
    Mein O3 Kombi hat ein gewaltiges Problem. Bei jeder kleinsten Querfuge, die man normalerweise
    gar nicht registrieren würde kommt ein Wuhum von hinten. Das könnt ein Subwoofer nicht besser,
    nur leider passt das nicht zur Musik.

    Reserverad drin oder draußen, Ladeboden drin oder draußen alles egal.
    Hatte das schon jemand ? Und hat ers behoben bekommen ?

    Mein Händler meint, das sei normal. Langer Ladetunnel, Akustik usw.
    Nur fahre ich seit Jahrzehnten Kombis, keiner hat mich so genervt wie dieser und ich
    will nicht glauben, dass das normal sei.
    Fahrwerk ist, nach kurzem Rütteln an den Federn ok "das hat nix".
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 22.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
  4. Rooky1

    Rooky1

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi III 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Erfurt)
    Kilometerstand:
    13000
  5. #4 tkowark, 22.06.2016
    tkowark

    tkowark

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
  6. #5 triumph61, 22.06.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Interessant, also tritt es bei neuen Fahrzeugen immer noch auf.
     
Thema:

Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle

Die Seite wird geladen...

Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

    Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...