Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle

Diskutiere Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein O3 Kombi hat ein gewaltiges Problem. Bei jeder kleinsten Querfuge, die man normalerweise gar nicht registrieren würde kommt ein Wuhum von...

  1. KAL

    KAL

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O3 2016 2.0 TDI 150PS
    Mein O3 Kombi hat ein gewaltiges Problem. Bei jeder kleinsten Querfuge, die man normalerweise
    gar nicht registrieren würde kommt ein Wuhum von hinten. Das könnt ein Subwoofer nicht besser,
    nur leider passt das nicht zur Musik.

    Reserverad drin oder draußen, Ladeboden drin oder draußen alles egal.
    Hatte das schon jemand ? Und hat ers behoben bekommen ?

    Mein Händler meint, das sei normal. Langer Ladetunnel, Akustik usw.
    Nur fahre ich seit Jahrzehnten Kombis, keiner hat mich so genervt wie dieser und ich
    will nicht glauben, dass das normal sei.
    Fahrwerk ist, nach kurzem Rütteln an den Federn ok "das hat nix".
     
  2. #2 trainer22, 22.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
  3. Rooky1

    Rooky1

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi III 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Erfurt)
    Kilometerstand:
    15000
  4. #4 tkowark, 22.06.2016
    tkowark

    tkowark

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
  5. #5 triumph61, 22.06.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Interessant, also tritt es bei neuen Fahrzeugen immer noch auf.
     
Thema:

Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle

Die Seite wird geladen...

Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Kleine Kratzer im Lederlenkrad

    Kleine Kratzer im Lederlenkrad: Moin zusammen, bei meiner ersten grossen Fahrt in den Urlaub letzte Woche sind mir an meinem Lenkrad im Sportline kleine Kratzer bzw....
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...