Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von KAL, 22.06.2016.

  1. KAL

    KAL

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O3 2016 2.0 TDI 150PS
    Mein O3 Kombi hat ein gewaltiges Problem. Bei jeder kleinsten Querfuge, die man normalerweise
    gar nicht registrieren würde kommt ein Wuhum von hinten. Das könnt ein Subwoofer nicht besser,
    nur leider passt das nicht zur Musik.

    Reserverad drin oder draußen, Ladeboden drin oder draußen alles egal.
    Hatte das schon jemand ? Und hat ers behoben bekommen ?

    Mein Händler meint, das sei normal. Langer Ladetunnel, Akustik usw.
    Nur fahre ich seit Jahrzehnten Kombis, keiner hat mich so genervt wie dieser und ich
    will nicht glauben, dass das normal sei.
    Fahrwerk ist, nach kurzem Rütteln an den Federn ok "das hat nix".
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 22.06.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
  4. Rooky1

    Rooky1

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi III 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Erfurt)
    Kilometerstand:
    13000
  5. #4 tkowark, 22.06.2016
    tkowark

    tkowark

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
  6. #5 triumph61, 22.06.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Interessant, also tritt es bei neuen Fahrzeugen immer noch auf.
     
Thema:

Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle

Die Seite wird geladen...

Tieffrequentes Rumpeln bei der kleinsten Bodenwelle - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  3. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  4. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

    ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...
  5. RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?

    RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?: Hallo! Ich habe einen RS TDI bestellt, der im Januar 2017 in Deutschland kommen soll, also schon Modelljahr 2017 sein wird. In einem...