Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von moppi, 17.08.2010.

  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo zusammen weiss jemand ob die Tieferlegungsfedern bei Milotec angeboten werden zufällig von eibach sind oder wer steckt dahinter? gruß moppi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 17.08.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    kannst du nur neue threads erstellen, oder nutzt du auch manchmal eigene "alte" threads weiter?!
     
  4. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Sagmal das scheint dir wohl spaß zumachen mitglieder hier daran zuerinner nicht unnötig viel threads zueröffnen oder? ich hatte nichts brauchbares gefunden zu diesem thema und daher meine Frage, und überhaupt muß ich mich vor dir nicht rechtfertigen, wollte nur ne antwort auf meine Frage nicht mehr
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!!!

    in der Einbauanleitung auf der MILOTEC Seite steht " EIBACH"........ :thumbup:


    8)
     
  6. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    @Rudi5 danke für die info :)
     
  7. #6 Quax 1978, 17.08.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wäre es da nicht einfacher gewesen bei Milotec nachzufragen?

    Zu dem anderen Thema nur soviel. Bei so einem "sinnfreien" Titel hättest Du die Fragen auch gleich in den bestehenden Threads anhängen können. Für die Zukunft kannst Du ja mal darüber nachdenken. ;)
     
  8. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    @Quax 1978 dachte hier kann mir eher geholfen werden meine frage zubeantworten und vielleicht hätte der ein oder andere es gewußt,aber milotec jetz anzuschreiben wäre mein nächster plan gewesen :)
     
  9. #8 Faritan, 17.08.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Die heißen ja sogar "Pro-Kit"!!!
     
  10. #9 allradfan, 17.08.2010
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    @ moppi: Red' Dich nicht raus
     
  11. #10 2fast4u, 17.08.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    dafür dass du dich nicht rechtfertigen willst ist dein text ganzschön lang geworden ;)
     
  12. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    @allradfan is keine ausrede trotzdem danke@all
     
  13. #12 Quax 1978, 17.08.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich will ja nicht als Motzki dastehen, aber das falsche Unterforum hast Du ja auch noch getroffen. ;) Du hast doch einen 3U, das Forum hier behandelt doch aber den 3T. ?(
     
  14. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Ich liebe Euch, eine Frage... eine halbe Antwort, aber 30 Posts die draufhauen. So werden die Abende nicht langweilig. Danke!
     
  15. #14 MoritzS, 17.08.2010
    MoritzS

    MoritzS

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottach-Egern
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegane 3.6 V6 platingrau
    Kilometerstand:
    3500
    moppi ist doof :D 8) :P

    Aber mal im Ernst: Ich werde nie verstehen, wieso manche User in Foren (und ich bin in einigen Foren unterwegs) soviel Spaß daran finden, auf die "Suche" hinzuweisen und den "alteingesessenen User" zu geben, anstatt entweder einfach zu antworten, oder aber den Thread zu überlesen/ignorieren ...

    Mir zumindest würde es nie in den Sinn kommen - auch in den Foren, wo ich seit über 8 Jahren Mitglied bin - einem "Newbie" oder auch einem User, der einfach nur eine Frage hat, mit "benütze doch bitte die Suche" zu antworten.

    Irgendwann haben wir doch alle mal eine Frage, die uns unter den Nägeln brennt und die wir in diversen bereits bestehenden Threads trotz Suche nicht restlos oder nicht aktualisiert beantwortet finden.

    Und was ist denn sooo schlimm daran, einen neuen Thread zu eröffnen?
    Ist der Thread für die Community nicht interessant, verschwindet er doch eh innerhalb weniger Minuten/Tage (je nach Forum) auf Seite 2 ... ausser es kommt ein "benütz' doch die Suche"-Posting, das den Thread wieder nach oben pusht ;)


    Just my 2 cents ...
     
  16. #15 allradfan, 17.08.2010
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    @ revilo: kein Wunder, bei dem Angebot an neuen Fragen ;)
     
  17. #16 Faritan, 17.08.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Das, lieber revilo, ist nicht richtig! Die Frage wurde korrekt mit "Eibach"
    beantwortet... :thumbup:
     
  18. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Das ist dann die Rosine für den heutigen Abend.[​IMG]

    Bei dem Rest von Deinem Post stimme ich Dir zu.

    Edit: Liebster Faritan, vergib mir, ich habe Deine Antwort nicht beachtet.
     
  19. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    @Quax 1978 bin hier schon richtig hab nur nochnicht meine fotogalerie aktuallisiert mit dem dicken 3t ansonsten hatte ich vorher den 3u
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Quax 1978, 17.08.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also auf die Galerie habe ich gar nicht geschaut. Die Angaben unter Deinem Benutzernamen haben mich stutzig gemacht. :huh:
     
  22. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    So Besser Quax? :)
     
Thema:

Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungsfedern für den Superb 3

    Tieferlegungsfedern für den Superb 3: Hallo, wer hat schon umgerüstet ? Ich plane eine Tierferlegung von ca. 30mm. Entweder Eibach oder ST Federn! Wie sind eure Erfahrungen... wäre...
  2. Rapid Einbau Tieferlegungsfedern

    Einbau Tieferlegungsfedern: Hallo Leute, Ist hier zufallig jemand aus dem Raum München, der mir die Eibach oder H&R einbauen könnte?
  3. Tieferlegungsfedern im Octavia RS Combi 2.0 TDI 4X4

    Tieferlegungsfedern im Octavia RS Combi 2.0 TDI 4X4: Hallo, bekomme nächsten Monat meinen neuen Octavia. Jetzt bin ich auf der suche nach Tieferlegungsfedern für den RS 4x4 Diesel, könnt ihr mir...
  4. OC 3 RS Tieferlegungsfedern Erfahrungen

    OC 3 RS Tieferlegungsfedern Erfahrungen: Hallo, ich bekomme demnächst meinen OC 3 RS Combi. Ich bin am überlegen ob ich ihn dann gleich ein bisschen tieferlege. Welche Erfahrung hab ihr...
  5. Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016

    Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016: Hallo, gibt es für den Octavia RS TDI 4WD Tieferlegungsfedern und von welchen Herstellern? Danke im voraus.