Tieferlegungsfedern
Diskutiere Tieferlegungsfedern im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich will meinen Octavia Kombi etwas tiefer legen (dezent). Jetzt gibt es ja mehrere Fabrikate von Federn, wie z.B. Eibach, H&R,...
Thema:
Tieferlegungsfedern
Die Seite wird geladen...
-
Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf Tieferlegungsfedern H&R
Tieferlegungsfedern H&R: Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern 40mm für VA & HA waren ca. 25.000km verbaut im Skoda Rapid Spaceback, sehr guter Zustand :) inkl Teilegutachten... -
Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R
Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R: Hi, möchte bei meinem normalem Octavia Combi Facelift Tieferlegungsfedern verbauen. In SC Forum wurde mir die Einbach ProKit Variante empfohlen... -
Langzeiterfahrung Tieferlegungsfedern
Langzeiterfahrung Tieferlegungsfedern: Hallo, ich bin grad wie ihr es wahrscheinlich bemerkt habt in der Findungsphase.... Fahrwerk, Federn, Felgen..... Bei uns in der Umgebung gibt... -
Tieferlegungsfedern Octavia Combi
Tieferlegungsfedern Octavia Combi: Hallo Leute! Ich würde mich für die Tieferlegung meines Skoda Octavia Combi interessieren. Die Tieferlegung sollte dezent und nicht zu tief sein... -
Tieferlegungsfedern Octavia 5e combi 1.4 150ps
Tieferlegungsfedern Octavia 5e combi 1.4 150ps: Ich hab nun schon gesucht und nicht wirklich etwas gefunden. Ich besitze einen Octavia 5e combi. 1.4 tsi. Ich möchte ihn mit Federn tieferlegen...