Privatverkauf Tieferlegungsfedern Weitec für Roomster

Diskutiere Tieferlegungsfedern Weitec für Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Tieferlegungsfedern für Roomster 5J 30/30 mm werden nicht mehr benötigt haben nicht mal 4000km drauf VP € 100.- & € 22.- Versand...

1. #1 moorcedes, 24.02.2013
    moorcedes

moorcedes

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI Sportpaket
    Kilometerstand:
    10500
    Verkaufe Tieferlegungsfedern für Roomster 5J

30/30 mm

werden nicht mehr benötigt

haben nicht mal 4000km drauf

VP € 100.- & € 22.- Versand nach Deutschland

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern Weitec für Roomster

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern Weitec für Roomster - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....