Tieferlegungsfedern von MAD Octavia II

Diskutiere Tieferlegungsfedern von MAD Octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe noch vier Teiferlegungsfedern für Octavia II Kombi 2,0 TDI (140PS) von der Firma M.A.D. aus NL, natürlich mit...

  1. #1 heinrich, 26.02.2007
    heinrich

    heinrich Guest

    hallo zusammen,
    habe noch vier Teiferlegungsfedern für Octavia II Kombi 2,0 TDI (140PS)
    von der Firma M.A.D. aus NL, natürlich mit Teilegutachten. Nur die zwei vorderen waren eingebaut. Hat jemand Interesse????
    der octi II wird min. 3 cm tiefer...........
    preis: 70,- €
    Gruß
    heinrich
     
  2. #2 suelzer, 27.02.2007
    suelzer

    suelzer Guest

    moin,

    ich hab zwar kein interesse, aber vielleicht wäre es für andere user bedeutend, wieviel du dafür haben willst, und um wieviel das auto danach tiefer kommt? sprich 35mm, 40mm od. bis zu 50mm ?!
    grüße,
    suelzer
     
Thema:

Tieferlegungsfedern von MAD Octavia II

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern von MAD Octavia II - Ähnliche Themen

  1. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...