Tieferlegungsfedern von K.A.W. vs. KW Gewinde

Diskutiere Tieferlegungsfedern von K.A.W. vs. KW Gewinde im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, über die Suche habe ich keine passenden Antworten finden können. Gibt es denn hier schon Erfahrungen mit den K.A.W. Federn in...

1. #1 BastisBomber, 16.05.2011
    BastisBomber

BastisBomber

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

über die Suche habe ich keine passenden Antworten finden können.

Gibt es denn hier schon Erfahrungen mit den K.A.W. Federn in der Variante 50/40 und dem KW Gewinde Variante 1 in Edelstahl?

Gruß aus Nürnbeg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

zu K.A.W. Federn kan ich nur gutes sagen . habe einen OC I Combi , OC II RS Combi , FA II Sport und nun denn 4 Wagen mit diesen Federnsätzen. Toppppp Fahrgefühl super Optik.
    Gewinde finde ich zu hart und auch nicht tiefer wenns TÜV regulär sein sollte . Habs nachgemessen......

mfg. .

4. #3 BastisBomber, 18.05.2011
    BastisBomber

BastisBomber

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Ich bin die K.A.W. Federn selber schon in verschiedensten Auto gefahren und war immer zufrieden. Aktuell habe ich Sie im VW Touran drinnen.

Jedoch weiss ich seit vergangenem Wochenende, dass ich ca. 7/2014 einen Superb Combi bekommen werde. Ja, es ist noch ein bissl Zeit bis dahin, aber lieber frühzeitg informieren, da dieses Auto mich noch sehr lange begleiten wird und ich keine Kompromisse machen möchte. Dieser Superb wird jetzt bestellt (Lieferzeit 30 Wochen!!!) und wenn er da ist für 30 Monate als Geschäftsauto gefahren. Danach geht er an mich und ich durfte ich mir so ausstatten, wie ich Ihn haben möchte. Künftig bekomme ich so etwas nicht mehr, darum ist die Ausstattung etwas großzügiger ausgefallen.

Thema:

Tieferlegungsfedern von K.A.W. vs. KW Gewinde

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern von K.A.W. vs. KW Gewinde - Ähnliche Themen

1. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  2. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  3. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  4. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  5. Kodiaq Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...