Tieferlegungsfedern von Abt auch in NL!?

Diskutiere Tieferlegungsfedern von Abt auch in NL!? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ;-( Hab durch die internetshop von Abt tieferlegungsfedern bestellt aber die werden nicht in die Niederlande geschickt. Mochte die gerne haben ,...

1. #1 skodafreak, 15.04.2002
    skodafreak

skodafreak Guest

;-( Hab durch die internetshop von Abt tieferlegungsfedern bestellt aber die werden nicht in die Niederlande geschickt.
    Mochte die gerne haben , schone preise aber nicht fur die Niederlande!

Weist jemand wo ich die in Deutschland im bereich Kleve hollen kan?

Oder ist da in Deutschland jemand die mir hilfen kan um die federn zu bekommen?

Hab schon drei emails zu Abt geschickt aber noch immer nichts gehort!

Hilf mir bitte!!

Grussen aus die Niederlande!!!!

2. ?

? Guest

Folgende Vertragspartner hat ABT in den Niederlanden:

Pon Mobiel B.V.
    Skoda Generalimporteur
    Klepelhoek 4
    P.O. Box 348
    NL - 3833GZ Leusden

Pon's Automobielhandel B.V.
    Audi/VW Generalimporteur
    Zuiderinslag 2
    Postbus 72
    NL - 3833BP Leusden
    Tel. +31 / 9008998033

Gruß
    Mic

3. #3 skodafreak, 15.04.2002
    skodafreak

skodafreak Guest

Ich danke dir.
    Werd das morgen mal nachfragen bei eine ihre dealer.

Grussen aus der Niederlande!

4. #4 skodafreak, 16.04.2002
    skodafreak

skodafreak Guest

X( X( X( Hab bei eine dealer nachgefragd.
    Die federn kosten mir dan 415,00 euro incl.

Ich kan die selbst montieren, und kan darmit fast 370,00 euro sparen.
    Brauch die federn hier im niederlande nicht ein zu tragen beim tuv so das sparen ich mich auch noch.
    vieleicht wist eine von euch eine lossung!

Thema: Tieferlegungsfedern von Abt auch in NL!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegungsfedern niederlande

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern von Abt auch in NL!? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungsfedern Octavia Combi

Tieferlegungsfedern Octavia Combi: Hallo Leute! Ich würde mich für die Tieferlegung meines Skoda Octavia Combi interessieren. Die Tieferlegung sollte dezent und nicht zu tief sein...
  2. Tieferlegungsfedern Octavia 5e combi 1.4 150ps

Tieferlegungsfedern Octavia 5e combi 1.4 150ps: Ich hab nun schon gesucht und nicht wirklich etwas gefunden. Ich besitze einen Octavia 5e combi. 1.4 tsi. Ich möchte ihn mit Federn tieferlegen...
  3. Tieferlegungsfedern und Fahrzeuggarantie

Tieferlegungsfedern und Fahrzeuggarantie: Hallo alle zusammen. Mein Octavia RS Facelift ist jetzt ein Dreiviertel Jahr alt und ich würde ihn gerne tiefer legen. Da wär meine Frage ob...
  4. Tieferlegungsfedern RS 245

Tieferlegungsfedern RS 245: Moin Moin. Wollte nur mal fragen ob einer von euch einen RS 245 hat der Tiefer gelegt wurde? Wenn Ja...Welche habt ihr verbaut und gab es Stress...
  5. Tieferlegungsfedern Fabia 3

Tieferlegungsfedern Fabia 3: Hallo. Hat von euch einer seinen Fabia III Kombi mit federn tiefer gelegt? Und hat paar Bilder für mich. Wollte 40er Federn aber irgendwie werd...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden