Tieferlegungsfedern Oktavia 1 U Kombi

Diskutiere Tieferlegungsfedern Oktavia 1 U Kombi im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir einen Oktavia 1 Kombi gekauft (NEU) aber der Platz im Radhaus ist mir etwas zu groß! Hat einer Erfahrung was...

1. Bully

Bully

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo zusammen! Ich habe mir einen Oktavia 1 Kombi gekauft (NEU) aber der Platz im Radhaus ist mir etwas zu groß! Hat einer Erfahrung was Tieferlegungsfedern angeht? ich möchte das der Wagen in Keilform runter kommt aber ich will nicht das er zu hart wird! ich hatte das Problem mal bei meinen Nisssan Primera,da hatte ich Weitec Federn verbaut und der war sau hart!Ich dachte da an 60/40 oder so, aber wie gesagt nicht zu hart? Gibt es da unterschiede bei den Federnhersteller?? H&R usw. Würde mich über ein paar Erfahrungstipps freuen! Achso als Räder sind 8x17 mit 215/45 R 17 montiert! :) :) :) ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 24.02.2008
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Kommt darauf an, was du unter Hart verstehst. Ich habe 40 Federn drin. Es wird schon ein bisschen Härter.

Thema:

Tieferlegungsfedern Oktavia 1 U Kombi

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern Oktavia 1 U Kombi - Ähnliche Themen

1. Länderabstimmung u

Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  2. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  3. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  4. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...