Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016

Diskutiere Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es für den Octavia RS TDI 4WD Tieferlegungsfedern und von welchen Herstellern? Danke im voraus.

  1. #1 Franks Octavia, 02.03.2016
    Franks Octavia

    Franks Octavia

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es für den Octavia RS TDI 4WD Tieferlegungsfedern und von welchen Herstellern?

    Danke im voraus.
     
  2. #2 TinOctavia, 02.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Erkundige dich doch mal selbst direkt bei Eibach, H&R, Vogtland und Co.

    Ich habe Eibach direkt angeschrieben, und sie gebeten mir die genaue Art.nr. der Federn zu geben welche ich benötige. Die habe ich dann bekommen und diese gekauft. Dazu habe ich auch gleich die ABE als PDF erhalten.
     
    Moritz993 gefällt das.
Thema:

Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016 - Ähnliche Themen

  1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...