Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016

Diskutiere Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es für den Octavia RS TDI 4WD Tieferlegungsfedern und von welchen Herstellern? Danke im voraus.

  1. #1 Franks Octavia, 02.03.2016
    Franks Octavia

    Franks Octavia

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es für den Octavia RS TDI 4WD Tieferlegungsfedern und von welchen Herstellern?

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TinOctavia, 02.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Erkundige dich doch mal selbst direkt bei Eibach, H&R, Vogtland und Co.

    Ich habe Eibach direkt angeschrieben, und sie gebeten mir die genaue Art.nr. der Federn zu geben welche ich benötige. Die habe ich dann bekommen und diese gekauft. Dazu habe ich auch gleich die ABE als PDF erhalten.
     
    Moritz993 gefällt das.
Thema:

Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...