Privatverkauf Tieferlegungsfedern O1 Vorderachse von Vogtland

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Octi1U2001, 10.12.2011.

  1. #1 Octi1U2001, 10.12.2011
    Octi1U2001

    Octi1U2001

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ 2001, 1,6 102 PS Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus C. Schenk
    Kilometerstand:
    119000
    Hallo,

    habe wie oben geschrieben ein paar Tieferlegungsfedern von Vogtland für die Vorderachse.
    Tieferlegung 35mm und bis 910Kg Achslast.
    Sind quasi wie neu, waren gerademal 4tage eingebaut und haben ca. 50Km hintersich.
    Sind für meinen leider de falschen gewesen, brauchte die bis 1000Kg.
    Deswegen sind die rausgeflogen und de richtigen rein.
    Preis is VB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern O1 Vorderachse von Vogtland

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern O1 Vorderachse von Vogtland - Ähnliche Themen

  1. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  2. PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

    PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht: Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...
  3. Ein neuer aus dem Vogtland

    Ein neuer aus dem Vogtland: Hallo an alle Mitglieder mein Name ist Mike und bin seit 1Monat Besizter eines Skoda Fabia 3 1,2 TSI 90 PS. Bin bis jetzt sehr zu frieden und...
  4. Vorderachse Superb 2

    Vorderachse Superb 2: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Superb 2. In Frage kommen TDI mit 140/170 PS DSG. Bzw. die Allradvariante mit TDI und DSG. Bei Golf 5 gibt...
  5. Klappern Vorderachse Rechts

    Klappern Vorderachse Rechts: die 190 tkm machen sich langsam an meinem Dicken bemerkbar. habe bei Rechts und Links einschlagen immer einen Klack bzw. ein klappern auf der...