Privatverkauf Tieferlegungsfedern O1 Vorderachse von Vogtland

Diskutiere Tieferlegungsfedern O1 Vorderachse von Vogtland im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe wie oben geschrieben ein paar Tieferlegungsfedern von Vogtland für die Vorderachse. Tieferlegung 35mm und bis 910Kg Achslast. Sind...

1. #1 Octi1U2001, 10.12.2011
    Octi1U2001

Octi1U2001

Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ 2001, 1,6 102 PS Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus C. Schenk
    Kilometerstand:
    119000
    Hallo,

habe wie oben geschrieben ein paar Tieferlegungsfedern von Vogtland für die Vorderachse.
    Tieferlegung 35mm und bis 910Kg Achslast.
    Sind quasi wie neu, waren gerademal 4tage eingebaut und haben ca. 50Km hintersich.
    Sind für meinen leider de falschen gewesen, brauchte die bis 1000Kg.
    Deswegen sind die rausgeflogen und de richtigen rein.
    Preis is VB

Thema:

Tieferlegungsfedern O1 Vorderachse von Vogtland

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern O1 Vorderachse von Vogtland - Ähnliche Themen

1. Suche H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX

H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX: Hallo werte Gemeinde, ich suche für meinen Fabia Kombi mit oben genannter Typschlüsselnummer einen Satz H&R Federn. Sie müssen nicht neu sein und...
  2. Skoda Octavia 1Z5 Tieferlegungsfedern - keine Auswahl

Skoda Octavia 1Z5 Tieferlegungsfedern - keine Auswahl: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen Octavia II 1Z5 Combi mit einen 1.2 TSI Motor. Da ich das Fahrzeug gerne ein Stück tiefer...
  3. Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?

Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?: Guten Abend liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Bremsscheiben inklusive den Belägen. Für die Hinterachse habe ich schon...
  4. Geräusche von der Vorderachse

Geräusche von der Vorderachse: Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Octavia. Seit ein paar Tagen habe ich ein Geräusch von der Vorderachse, als ob sich...
  5. Vorderachse Bremsentyp

Vorderachse Bremsentyp: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Bremsen an der Vorderachse erneuern. Leider weiß ich nicht welcher Typ dort verbaut ist. Wenn ich...