Privatverkauf Tieferlegungsfedern H&R

Diskutiere Tieferlegungsfedern H&R im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern 40mm für VA & HA waren ca. 25.000km verbaut im Skoda Rapid Spaceback, sehr guter Zustand :) inkl Teilegutachten...

1. Swobi

Swobi

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.4 TSI
    Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern 40mm
    für VA & HA

waren ca. 25.000km verbaut im Skoda Rapid Spaceback, sehr guter Zustand :)
    inkl Teilegutachten

passt super zum sportlichen Gesamtbild des Spacebacks, siehe letztes Foto!

passend für Skoda Rapid (Spaceback) & Seat Toledo

Preis VHB

Versand möglich

Kontakt: stefan.zahedi@gmx.at
    willhaben-Code: 328906916
    ebay-kleinanzeigen: 1207936109

Anhänge:

Thema:

Tieferlegungsfedern H&R

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern H&R - Ähnliche Themen

1. Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau

Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau: Hallo zusammen. Ich weiß nicht o b das Thema schon behandelt wurde, habe nichts gefunden Habe heute gelbe Osram Birnen in meinen Skoda Octavia RS...
  2. Tacho zeigt 260 Km/h

Tacho zeigt 260 Km/h: Hallo Habe einen Skoda Octavia 3 5E 2015 comby mit 150 ps. Zum problem Wenn ich die Zündung einschalte und Starte ist noch alles ok. Wenn ich...
  3. Privatverkauf Winterräder Karoq 17 Zoll ALU 215/55 R 17 neuwertig

Winterräder Karoq 17 Zoll ALU 215/55 R 17 neuwertig: Biete absolut neuwertige Räder aus 2018 für den Skoda Karoq oder Seat Ateca , gerade erst 4000 km gelaufen: ALUTEC 7,5x17 5/112 ET 38 NB 66.6...
  4. Tür Schliessgeräusch vorn L+R

Tür Schliessgeräusch vorn L+R: Hallo zusammen, mir ist damals schon beim Kauf aufgefallen,dass der Ton beim Schliesen der vorderen Türen ein anderer ist. ,,Es klingt...
  5. Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R

Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R: Hi, möchte bei meinem normalem Octavia Combi Facelift Tieferlegungsfedern verbauen. In SC Forum wurde mir die Einbach ProKit Variante empfohlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden