Tieferlegungsfedern für Pick UP

Diskutiere Tieferlegungsfedern für Pick UP im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; RSS Design bietet wieder Tieferlegungsfedern für den pick up bei ebay an los gehts bei 25,- Euros sind öfter drin z.b. hier: Artikelnummer...

yapan, fahri

Guest
Hallo erst einmal, das mit dem Skoda-Forum ist ja eine geniale Sache, besonders da ich seit kurzer Zeit einen Felicia Fun habe und nach einer ordentlichen Tieferlegung suche. Aus dem Forum und dem Fun aus der Tuning, weiss ich nun, dass RSS-Tuning ein Fahrwerk oder Federn anbietet. Hat einer vielleicht mal die Anschrift von RSS-T..
Oder weiss jemand ob die hinteren Federn vom Octavia passen? Laut meinem Skoda-Händler passen wohl die Felicia-Federn (hinten) nicht.

Gruss an alle!

Faya
 

fun the 2nd

Guest
adresse von rss ist

RSS Design Shop
Ringstr. 68
53757 Sankt Augustin

Tel. 02241 / 62046 - 47

die waren auch mal in mainz

hier in augustin sind sie kleiner geworden
ich hab mal gehört mainz wurde aufgegeben
weis aber nicht obs stimmt
 
Thema:

Tieferlegungsfedern für Pick UP

Tieferlegungsfedern für Pick UP - Ähnliche Themen

Teilenummer Felicia Pick-up: Hallo. Ich würde gerne beim meinem Pick-up ein Gitter an die Heckscheibe schrauben. Leider findet man diese Gitter kaum (noch). Bei eBay gibt es...
1,3l Pick- up Tachogeber undicht... Hilfe!: Hallo alle zusammen :) Ich hoffe, euer Schwarmwissen kann mir den goldenen Tipp zur Lösung bieten! Mein 1,3l 68PS Felicia Pick up aus 2000...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Oben