Tieferlegungsfedern für Pick UP

Diskutiere Tieferlegungsfedern für Pick UP im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; RSS Design bietet wieder Tieferlegungsfedern für den pick up bei ebay an los gehts bei 25,- Euros sind öfter drin z.b. hier: Artikelnummer...
  • Tieferlegungsfedern für Pick UP Beitrag #2

yapan, fahri

Guest
Hallo erst einmal, das mit dem Skoda-Forum ist ja eine geniale Sache, besonders da ich seit kurzer Zeit einen Felicia Fun habe und nach einer ordentlichen Tieferlegung suche. Aus dem Forum und dem Fun aus der Tuning, weiss ich nun, dass RSS-Tuning ein Fahrwerk oder Federn anbietet. Hat einer vielleicht mal die Anschrift von RSS-T..
Oder weiss jemand ob die hinteren Federn vom Octavia passen? Laut meinem Skoda-Händler passen wohl die Felicia-Federn (hinten) nicht.

Gruss an alle!

Faya

• Tieferlegungsfedern für Pick UP Beitrag #3

fun the 2nd

Guest
adresse von rss ist

RSS Design Shop
Ringstr. 68
53757 Sankt Augustin

Tel. 02241 / 62046 - 47

die waren auch mal in mainz

hier in augustin sind sie kleiner geworden
ich hab mal gehört mainz wurde aufgegeben
weis aber nicht obs stimmt

Thema:

Tieferlegungsfedern für Pick UP

Tieferlegungsfedern für Pick UP - Ähnliche Themen

Elektrische Fensterheber nachrüsten: Hallo, dieses Thema ist der Dokumentation und für Austausch von Tips zur Nachrüstung elektrischer Fensterheber für den Skoda Citigo (VW Up / Seat...
Teilenummer Felicia Pick-up: Hallo. Ich würde gerne beim meinem Pick-up ein Gitter an die Heckscheibe schrauben. Leider findet man diese Gitter kaum (noch). Bei eBay gibt es...
Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
1,3l Pick- up Tachogeber undicht... Hilfe!: Hallo alle zusammen :) Ich hoffe, euer Schwarmwissen kann mir den goldenen Tipp zur Lösung bieten! Mein 1,3l 68PS Felicia Pick up aus 2000...
Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...
Oben