Privatverkauf Tieferlegungsfedern für Octavia 1z zu verkaufen

Diskutiere Tieferlegungsfedern für Octavia 1z zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma AP zum Verkauf an. Die Federn sind für Octavia 1z, und die Tieferlegung beträgt 55/35mm. Die...

1. #1 Octavia SN 888, 11.06.2011
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma AP zum Verkauf an. Die Federn sind für Octavia 1z, und die Tieferlegung beträgt 55/35mm. Die Achslasten betragen 1050/1150kg.
    Diese waren in einen 1.8TSI verbaut.

VHB 80€

Thema:

Tieferlegungsfedern für Octavia 1z zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern für Octavia 1z zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...