Tieferlegungsfedern für hinten

Diskutiere Tieferlegungsfedern für hinten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich brauche umbedingt Tieferlegungsfedern für meine Hinterachse. Sie sollten ca. 30mm des Auto tiefer machen. Momentan habe ich das Sachs...

1. #1 Supernova, 27.03.2002
    Supernova

Supernova Guest

Hallo,
    Ich brauche umbedingt Tieferlegungsfedern für meine Hinterachse. Sie sollten ca. 30mm des Auto tiefer machen.
    Momentan habe ich das Sachs Sportfahrwerk drin (45/15), und hinten will ich die Federn halt ersetzen, weil das Auto eindeutig zu hoch hinten ist.

ABE und Teilegutachten müssen nicht umbedingt mit dabei sein, wären aber schön.

Weiss jemand, ob auch von anderen Autotypen die Tieferlegungs federn für den Felicia gehen?

Tschau und Thx
    Christian

2. #2 FeliSport, 27.03.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi chris

hol dir doch die eibach federn von skoda.

ansonsten die abt federn für 58¤

is doch gut der preis!!!

cu

3. #3 Supernova, 27.03.2002
    Supernova

Supernova Guest

achja, für 58Euro, na des is ja doch recht günstig, glaube die hole ich mir, und baue sie ein...
    Mal schauen wie des aussieht, mit dem Sportfahrwerk was schon drin ist, dürfte ich ja noch tiefer kommen, als 30mm

Thx
    Christian

Thema:

Tieferlegungsfedern für hinten

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern für hinten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern 40mm für VA & HA waren ca. 25.000km verbaut im Skoda Rapid Spaceback, sehr guter Zustand :) inkl Teilegutachten...
  2. Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R

Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R: Hi, möchte bei meinem normalem Octavia Combi Facelift Tieferlegungsfedern verbauen. In SC Forum wurde mir die Einbach ProKit Variante empfohlen...
  3. Langzeiterfahrung Tieferlegungsfedern

Langzeiterfahrung Tieferlegungsfedern: Hallo, ich bin grad wie ihr es wahrscheinlich bemerkt habt in der Findungsphase.... Fahrwerk, Federn, Felgen..... Bei uns in der Umgebung gibt...
  4. Tieferlegungsfedern Octavia Combi

Tieferlegungsfedern Octavia Combi: Hallo Leute! Ich würde mich für die Tieferlegung meines Skoda Octavia Combi interessieren. Die Tieferlegung sollte dezent und nicht zu tief sein...
  5. Tieferlegungsfedern Octavia 5e combi 1.4 150ps

Tieferlegungsfedern Octavia 5e combi 1.4 150ps: Ich hab nun schon gesucht und nicht wirklich etwas gefunden. Ich besitze einen Octavia 5e combi. 1.4 tsi. Ich möchte ihn mit Federn tieferlegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden