Tieferlegungsfedern für hinten

Diskutiere Tieferlegungsfedern für hinten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich brauche umbedingt Tieferlegungsfedern für meine Hinterachse. Sie sollten ca. 30mm des Auto tiefer machen. Momentan habe ich das Sachs...

Supernova

Guest
Hallo,
Ich brauche umbedingt Tieferlegungsfedern für meine Hinterachse. Sie sollten ca. 30mm des Auto tiefer machen.
Momentan habe ich das Sachs Sportfahrwerk drin (45/15), und hinten will ich die Federn halt ersetzen, weil das Auto eindeutig zu hoch hinten ist.

ABE und Teilegutachten müssen nicht umbedingt mit dabei sein, wären aber schön.

Weiss jemand, ob auch von anderen Autotypen die Tieferlegungs federn für den Felicia gehen?

Tschau und Thx
Christian
 

FeliSport

Guest
hi chris

hol dir doch die eibach federn von skoda.

ansonsten die abt federn für 58¤

is doch gut der preis!!!

cu
 

Supernova

Guest
achja, für 58Euro, na des is ja doch recht günstig, glaube die hole ich mir, und baue sie ein...
Mal schauen wie des aussieht, mit dem Sportfahrwerk was schon drin ist, dürfte ich ja noch tiefer kommen, als 30mm

Thx
Christian
 
Thema:

Tieferlegungsfedern für hinten

Tieferlegungsfedern für hinten - Ähnliche Themen

Sportfahrwerk wirkt zu hoch: Servus liebe Skoda-Freunde, Ich bin im Besitz eines Fabia 3 Combi MC, laut Händler Abfrage mit Sportfahrwerk. Jedoch kommt er mir grade hinten...
Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht Fahrwerksanpassung: Bilstein B6 + H&R Stabilisatoren: Tach zusammen, an dieser Stelle will ich kurz meine Erfahrung mit folgenden Fahrwerkskomponenten teilen. Fahrzeug 2.0 TDI 4x4 190ps Standard...
Eibach oder H&R (Umfrage hinzugefügt): Ich habe bei meiner F3-Bestellung extra auf das "Sportfahrwerk" verzichtet, da mir das Fahrzeug damit immer noch zu hoch ist. Nun bin ich auf der...
Oben